“Albtraum - Recht auf Schlaf??? Wohl nicht!” 1 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 526 von 662 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Albtraum - Recht auf Schlaf??? Wohl nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte im Internet zu einem günstigen Preis gebucht. Deshalb und nach dem Lesen der Bewertungen habe ich nicht allzu viel erwartet. Wir sind auch eher anspruchslos was Ausstattung angeht. Auch mit einem nicht übermäßig sauberen Zimmer können wir leben (ein bisschen Staub in den Ecken und in den Schubladen stört uns nicht)!

Aber: Das "Hotel" (ich weiß nicht wie es zu so einem Status und den 3 Sternen kommt) liegt auf 2 Etagen eines Berliner Mietshauses.
Die Wände unseres Zimmers bestanden allenfalls aus einer dünnen Rigips-Wand. Vollkommen ohne Schallschutz. Man könnte wirklich jedes Wort des Nachbarn in guter Sprachverständlichkeit hören. Jeder Schritt hörte sich an, als wäre der Nachbar im eigenen Zimmer. Gruselig. Dennoch dachten wir, dass nachts ja wohl Ruhe ist. Falsch gedacht!!! Es war eine Schülergruppe in dem Hotel untergebracht, die keine Lust auf Schlaf hatte. Nachdem wir ein paar Stunden die Augen schließen konnten stand unser Nachbar gegen 6 Uhr morgens auf und ich stand senkrecht im Bett, da es sich anhörte als würde er neben meinem Bett stehen!
Nach einem anstrengenden Tag in Berlin wollten wir um 19 Uhr für eine Stunde die Augen zu machen. Dies war leider nicht möglich, da eine weitere Schülergruppe aus Italien angereist war und eine Stunde auf dem Flur "randalierte". Ich rief bei der Rezeption an und bat um ein wenig Ruhe. Gebracht hat das allerdings nichts.

Wir haben uns dann dazu entschieden den Aufenthalt abzubrechen (und dazu gehört schon viel) und noch an dem Abend nach Hause zu fahren, da wir befürchteten auch diese Nacht keine Ruhe zu finden.

Wir baten an der Rezeption freundlich um die Erstattung der einen Nacht, was unfreundlich abgelehnt wurde. Die Dame meinte: "Gruppe ist eben Gruppe!"

Ich finde, wir haben wenigstens das Recht auf ein paar Stunden Schlaf, ansonsten können wir unsere Nächte ja in Berlin auch in einem U-Bahnhof verbringen. Wir sind das erste Mal echt sauer und können keinem empfehlen dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kirchheim unter Teck
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Finger weg von diesem Hotel!!!! Personal ist unfreundlich, das gesammte Hotel ist einfach nur schmutzig und eine zumutung, dann bekommt man einfach ein Schlüssel ohne das einem gesagt wird, welche Zimmernummer man hat, bzw wo man denn überhaupt hin muss, auser das es zwei gehminuten sind wird einem nicht gesagt... und dann steht man vor so einer Türe!! dann wie auf dem Bild zusehen eine sehr einladende Eingangstüre!!! und ein super blick aus dem Zimmer in den Hinterhof!!! einfach nur schrecklich!! Geschweigedem durch ein Keller durch laufen zu müssen um überhaupt mal an dem ´`Ziel`anzukommen sind dann aber sofort wieder gegangen weil es einfach zu eklig war
aber das Geld haben sie kassiert weil ich bei Buchung meine Kreditkartennummer angeben musste.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Bellevue. Es hat eine gute Position nahe am Ku-damm, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo. Nur eine Bemerkung: Unser Zimmer (Nr. 33) war das allerkleinste und hatte ein Bett vom IKEA-Typ, das auf den Boden krachte, da es nur auf ein paar Holzklötzen stand, die nicht am Rahmen befestigt waren :-). Schönes Frühstück (besonders am WE, mit einem sehr guten Apfelkuchen).

Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt, Teppich ist drechig, kein Tolettenpapier , Handtücher waren nicht sauber,die Matrazen hatten flecken, die Tische im Früstücksraum wackeln also vorsichtig mit dem Kaffe,
das gesamte Hotel ist sehr hellhörig, Personal ist unfreundlich .
Es waren noch Schminkutensielien von den Vormietern im Zimmer.
Etwas gutes war nur das Früstück das leider im kalten Früstücksraum serviert wurde

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

schöne große Zimmer, netter Service, tolles Frühstück und so gut wie gar kein Straßenlärm. Beim nächsten Mal wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen Groupongutschein eingelöst und um 2 Übernachtungen verlängert. Das Zi dafür war überteuert. Schon die Termingestaltung war schwierig. - Barzahlung bei Anreise = ungewöhnlich und Mißtrauen dem Gast gegenüber - für die junge Dame an der Rezeption ist freundliche Dienstleistung ein Fremdwort - wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass beim Groupongutschein kein Frühstück dabei war und mußten dieses nachzahlen => außwärts Frühstücken zu empfehlen, wenn man es gemütlich mag!
Den "außergewöhnlichen Service und einzigartiges Design" konnte ich nicht finden. Vielleicht war ja damit gemeint, das Tapete, Möbel und Vorhang nicht zusammen passen - das ist gelungen.

Die Lage des Hotels ist gut.
Wem die Gestaltung der 4 Wände egal ist, wer einfach nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und am Morgen etwas essen möchte - dann ist es ok - Wir kommen nicht mehr wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Angeblich nur Deluxe frei = Zuzahlung 80 EURO + Zimmer mit wild zusammen gestöpselten Möbeln

Flasche Sekt = 1 Piccolo

= schlechter Deal für Kunden
= guter Deal für Hotel Bellevue + Groupon

Hotel Bellevue + Groupon > Kunde = Kaiser > König

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 526 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin

Wenn Sie Hotel Bellevue Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.