“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 521 von 665 Hotels in Berlin
Rome
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

schöne große Zimmer, netter Service, tolles Frühstück und so gut wie gar kein Straßenlärm. Beim nächsten Mal wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen Groupongutschein eingelöst und um 2 Übernachtungen verlängert. Das Zi dafür war überteuert. Schon die Termingestaltung war schwierig. - Barzahlung bei Anreise = ungewöhnlich und Mißtrauen dem Gast gegenüber - für die junge Dame an der Rezeption ist freundliche Dienstleistung ein Fremdwort - wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass beim Groupongutschein kein Frühstück dabei war und mußten dieses nachzahlen => außwärts Frühstücken zu empfehlen, wenn man es gemütlich mag!
Den "außergewöhnlichen Service und einzigartiges Design" konnte ich nicht finden. Vielleicht war ja damit gemeint, das Tapete, Möbel und Vorhang nicht zusammen passen - das ist gelungen.

Die Lage des Hotels ist gut.
Wem die Gestaltung der 4 Wände egal ist, wer einfach nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und am Morgen etwas essen möchte - dann ist es ok - Wir kommen nicht mehr wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Angeblich nur Deluxe frei = Zuzahlung 80 EURO + Zimmer mit wild zusammen gestöpselten Möbeln

Flasche Sekt = 1 Piccolo

Hotel Bellevue + Groupon > Kunde = Kaiser > König

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Aufenthalt Januar 2012 Übernachtet im Appartement!
Wir haben einen Gutschein über Groupon im Wert von 160,-€ x 2 gekauft. Mussten 2 Einlösen für ein Appartement.
Das Appartement liegt zwar im Haus aber um die Ecke Düsseldorfer Str. 16 und hat einen extra Eingang von außen!

Die Angepriesenen Highlights vom Gutschein:
Romantik pur im dekorierten Doppelzimmer mit duftenden Rosen<- LÜGE keine einzige Rose oder andere Blume im Appartement
Übernachtet in einem romantischen alten Berliner Wohnhaus<- unter romantisch versteh ich was anderes
Erlebt die „Icke“ Mentalität in der schlaflosen Stadt Berlin<- im Schlafzimmer 1 wird man geweckt vom Kiosk Laden nebenan, wo man das Gespräch zuhören kann oder Schlafzimmer 2 wo man das Fenster zu hat und denkt es wäre offen (Straßen lärm)!!
Mitten im Herzen von Berlin unweit des Kurfürstendamms<- 10-15min laufen alles was drunter ist ist gelogen !!!

Inklusive einer Flasche Sekt, Obstkorb, Zimmerdekoration und Rosen <- Sekt und Obstkorb gab es auch wenn wenig ABER von Zimmerdekoration und Rosen fehlt jede Spur!!!
Mit der Sauberkeit hat das Hotel nicht so ganz genau!
Genauso für ein Appartement die Küche Ausstattung Kein HERD! An Besteck gab es nur Löffel und ein par Schneidemesser aber keine Messer, Gabel und Teelöffel! Ganz zu schweigen von der Sauberkeit von Spüle Wasserkocher Kühlschrank und Kaffeemaschine die am Ekeligsten war!
Der Empfang sowas hab ich noch nie ERLEBT sowas Unfreundliches von Service hat die junge Dame noch nichts gehört oder Kunde ist König!!!!
Das ist das Schlechteste "Hotel" in dem meine Familie und ich je übernachtet habe!

Im großen und ganzen keinen zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gleichamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben die Bewertungen im Internet gelesen und sind mit gemischten Gefühlen nach Berlin gefahren. Es waren nur wenige Punkte die nicht unseren Vorstellungen entsprach. Wir wollen nun aber sagen, die Zimmer waren sauber, der Obstkorb war gut gefüllt, Die Gläser waren sauber und ebnso das Bad. Das Frühstück war umassend und es gab reichliche Auswahl und das für 5 Euro. 10 min bis zum Kuhdamm und den Nahverkehrsmittel. Wir haben viel erlebt und haben viele Weihnachtsmärkte besucht.
Das Personal war freundlich und gab Hinweise für Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel.
Danek es hat uns gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Meinen Aufenthalt im November 2011 kann ich rückblickend positiv beurteilen, wengleich die Bezeichnung Hotel (noch dazu: Hotel Bellevue) leicht irreführend ist. Denn es liegt, wie bereits beschrieben, in der 2. Etage eines "normalen" Berliner Wohnhauses.

Der Empfang war freundlich; die Möglchkeit, sich jeden Morgen spontan für 5 Euro zum Frühstück entscheiden zu können, ebenso, wobei ich es dann doch nicht genutzt habe. Ein Blick morgens in Frühstücksraum zeigt: Man wird bestimmt satt, aber der Platz ist begrenzt.

Hatte über City-Deal-Groupon ein Doppelzimmer bebucht, das ich dann alleine nutzte. Es war (auch für 2 Personen) groß und sauber; die Einrichtung etwas älter, aber nicht sxhmuddelig oder unansehnlich. Das Bad war auch sauber, die Duschkabine aber recht klein und einfach.

Schlafen konnte ich gut, das Zimmer war sehr ruhig.

Die Lage ist, v.a. im Bezug zum Preis, recht gut; die U-Bahn-Haltestelle Hohenzollerndamm ca. 5 minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Bus 249 von der gleichen Haltestelle zum Bahnhof Zoo braucht man etwa 10 Minuten.

Trotzdem zwei negative Punkte:
- Das Zimmer wirkte etwas überhitzt, obwohl die Heizung ausgeschaltet war.
- Der telefonische Reservierungsservice, den man zur Einlösung der City-Deal-Gutscheine nutzen musste, war nicht der freundlichste, und v.a. waren die Möglichkeiten, den Gutschein ohne Zuzahlungen einzulösen, zeitlich sehr begrenzt (bei mir klappte es erst beim vierten Anlauf, obwohl ich keine "besonderen" Termine wie Ostern oder Feiertage gewählt hatte). Man bot mir alternativ eine Zuzahlung für ein Upgrade "Deluxe" an, 60 Euro pro Nacht. Das war mir zu teuer und wäre auch im Nachhinein nicht seinen Preis wert gewesen.

Dennoch: Zum Preis des Gutscheins (68 Euro für 2 Nächte im DZ ohne Frühstück) würde ich das Hotel wieder nehmen; ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bilder zu den Ausführungen werden hochgeladen, um die Schande zu dokumentieren!!!

Wir haben einen Gutschein über Groupon im Wert von 160,- gekauft. Am Telefon wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass bis incl Oktober nur noch DeLux-Zimmer verfügbar seien und die 120,- extra kosten würden, also 280,- für 2 Nächte in einem Doppelzimmer. Da der Gutschein nur 1 Jahr gültig war, und wir leider nicht vorher im Netz gelesen hatten, waren wir einverstanden.
Im Hotel angekommen, sollten wir die 120,- in bar im Voraus bezahlen!! Zu einer Ec-KartenZahlung ließen wir uns leider hinreißen, da die Empfangsdame geschickt Druck aufbaute!!!

Im Zimmer kam dann der Schock - siehe weitere ausführliche Beschreibungen.
Die Bilder auf der Homepage sind "mehr als 8 Jahre alt" (Vorgesetzte am Telefon) und die Preise im Internet sind "nie aktuell" (Vorgesetzte am Telefon), da diese wegen "Angebot und Nachfrage sehr stark schwanken" (Vorgesetzte am Telefon).
Laut aktuellstem Prospekt vom Samstag, den 23.7.11, zu dem die Rezeption mit Unterschrift bestätigte, dass die Preise für ein DeLux Zimmer zwischen 85 und 125,- pro Zimmer und Nacht im gesamten Jahr liegen und für Frühstück 5,-p.P. und Nacht fällig ist, sollen sich die Kosten also auf maximal 2x125,- minus 20,- wegen nicht gebuchtem Frühstück - macht 230,- Euro....... wir haben nun aber 280,- da gelassen.......

Ich hoffe, weitere Mitmenschen vor diesen Machenschaften bewahren zu können.

- Anlage im 2. Stock eines alten und verkommenen Wohnhauses; sehr verwinkelt
- wir wohnten im "besten Zimmer, was wir zu bieten haben"

angepriesene Leistung u.a. :
- Flasche Sekt
- Obstkorb
- Romatikzimmer
- Rosen

bekommen:
- Piccolo mit 2 Wassergläsern (Foto vorhanden)
- 2 Äpfel, die die besten Wochen schon hinter sich hatten (Foto vorhanden)
- total vertrockene Blätter und Blütenblätter auf dem Bett und im "Obstkorb" (Foto vorhanden)
- vollgerammeltes Zimmer.... "Romantik" ist eben ein dehnbarer Begriff
-> erste Beschwerde: "Da sind Sie nicht die ersten, die sich darüber beschweren... da kann ich nichts machen."

Lage an sich okay,
die in der Werbung angegebenen Zeiten sind nur durch joggen zu erreichen;
reale Lage am hintersten Ende des Kuh´damms.....
-> kann man bei googlemaps gut sehen

Service:
- völlig unfreundliches Personal; nicht hilfsbereit; schon vorab telefonisch völligst unmotiviert; jede Frage nach anderen Möglichkeiten führte zu krassen Preissteigerungen
- Sprachprobleme werden vorgeschoben, wenn es um die Lösung von Problemen geht; Vorgesetzte stehen erst nach Androhung von Anzeigenserstattung wegen Betruges zur Verfügung (telefonisch)
- Beschwerden über angepriesene Leistungen wurden abgebügelt mit
- Sektgläser sind nicht vorhanden, obwohl mit Flasche Sekt geworben wird... romantisch eben

Zimer:
- negativ: - kein Matratzenschoner in einem Delux-Zimmer (Foto vorhanden)
- Bettdecke nur für Personen bis 1,75m
- fleckige Sessel (Foto vorhanden)
- fleckiger Tisch (Foto vorhanden)
- vollgerammelt mit altem Mobilar (Foto vorhanden)
- 2 Matratzen mit großem Zwischenraum im Romantik-
Doppelzimmer (Foto vorhanden)
- Alter der Möbel uralt - bis auf einen Schrank
- Mobilar zusammen gewürfelt, ohne Stil
- Badezimmer: - wiederliche Zahnputzbecher, Dreck von Vorgängern
noch vorhanden (Foto vorhanden)
- kalt; Heizung im Sommer aus, egal welche
Außentemperatur
- ausgefranzte Handtücher (Foto vorhanden)
- Dusche durch Badezimmerhöhe nur für Personen
bis 1,80m geeignet

- neutral: - größer als andere Räume/Zimmer

- positiv: - Wasserdruck in Dusche
- schnell warmes Wasser in Dusche
- ruhig, da zur Hofseite gelegen

*** !!! FINGER WEG !!! *** !!! ABZOCKE !!! ***

grotten schlechtes Preisleistungsverhältnis,

für das Geld, was Ihnen dort aus den Taschen gezogen wird, können Sie wunderbar in einem 4 Sterne Hotel übernachten...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 521 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin

Wenn Sie Hotel Bellevue Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.