“Top Preisleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astrid Hotel am Kurfürstendamm

Astrid Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astrid Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 20, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 510 von 665 Hotels in Berlin
Teisendorf, Deutschland
“Top Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! Das Haus ist einfach und schlicht ja, aber wenn man den Preis von 34,00 pro Nacht inkl. Frühstück hat, kann man auch kein 5 Sterne Luxushotel erwarten! Die Zimmer waren sauber und ok. Das Frühstück war auch ok - das wichtigste: guter Kaffee :-) Die Lage ist absolut spitze (S-Bahn Savignyplatz nur wenige Meter weg). Ich würde das nächste Mal wieder ins Hotel Astrid fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Unsere Reise nach Berlin wurde fast vermiest durch den ersten Eindruck unseres Zimmers. Das Zimmer war alt (altes, teiweise kaputtes Bad, brauner, stinkender Teppichboden im ganzen Zimmer). Im Bad gab es an allen Sanitärteilen Schimmelpilz und alter Schmutz, teilweise Haare auf dem Boden und unter der Toilettenbrille. Weiter möchten wir uns nicht mehr äußern, der Rest war nicht besser.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer (Nr. 14) lag direkt neben dem Speisesaal und somit war es bereits morgens laut. Zudem war es auch sehr hellhörig. Den Nachbarn hörte man, wenn er zur Toilette ging oder unter der Dusche stand. Dreckige benutzte Gläser auf dem Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht, auf dem Schreibtisch liegende Pfandflaschen jedoch vom Reinigungspersonal einfach entsorgt. Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht, obwohl diese Flecken enthielt. In der Dusche gab es nur Cremeseife, kein Haarshampoo oder Duschgel. Das Frühstück war schlecht. 3 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse. Für Cappuccino oder Latte Macchiato musste man zahlen!!! Wir sind letztendlich woanders frühstücken gegangen. 90 EUR die Nacht für das Doppelzimmer inkl. Frühstück war einfach zu teuer für die "Leistung". Da hätte man auch ein Hostel nehmen können. Die Lage des Hotels war super. Jedoch würde ich hier nicht noch einmal übernachten. Das Hotel kann ich absolut nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Astrid ist ein bodenständiges Hotel nicht weit vom Savignyplatz und seiner wundervollen Auswahl an Restaurants entfernt. Unglaublich ruhig, die Betten sind bequem und das Frühstück hat alles, was man braucht (Cornflakes, Aufschnitt, Saft und Kaffee) - aber man sollte auch nicht mehr erwarten. Außerdem sollte man keinen Luxus erwarten - die Treppen zur Rezeption quietschen und der Aufzug ist sehr wackelig!

Oh, und die Türschlösser? Da sollte ich gar nicht erst mit anfangen - Schlüssel, Knäufe, an Sachen herumfummeln, man muss ein Genie sein, um das eigene Zimmer abzuschließen!!!

Trotzdem ist es ein gutes, bodenständiges Hotel und wenn man nur eine Basis zum Schlafen braucht, während man diese großartige Stadt erkundet, dann ist das Astrid was für einen.

Das Geld absolut wert. Würde ich wieder hier bleiben? Wahrscheinlich nicht - ich würde mir einen Ort mit mehr Luxus suchen.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

dann ist das Hotel ASTRID gerade das Hotel.Es liegt sehr Verkehrsgünstig.Der Flughafenbus 109 bleibt vor dem Hotel stehen auch sonst ist die Lage ein Traum.Man kann von der Bleibtreustrasse ganz BERLIN kennenlernen. Die Angestellten sind freundlich.Das Hotel war sauber,das Zimmer gross, hell und ein grosses Bett.

Zimmertipp: die Zimmer zum Garten sind ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist für rein gehen, schlafen und wieder raus ganz ok, allerdings hat es eher Bed & Breakfast Charakter als ein normal geführtes Hotel. Positiv: wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer gerichtet in den sehr grünen Hinterhof. Selbst schlafen bei offenem Fenster kein Problem, keine Lautstärke. Parlen vor dem Haus auf der Strasse mit etwas risikobereitschaft kein Problem, das Hotel stellt aber auch Parkausweise für ca. 7 Euro aus (für uns waren keine mehr verfügbar, sollten rechtzeitig reserviert werden!) Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, relativ alt jedoch ein moderneres, kleines Bad. Wir hatten das Hotel gebucht wegen einigermaßen durchschnittlichen Bewertungen zum Frühstück, das war jedoch mehr als entäuschend und vom Buffet haben wir nichts auf den Teller gelegt, sondern sind zum Bäcker um die Ecke gegangen.

Wenn man Frühstück und Parken mit einrechnet ein sehr günstiges Hotel. Wir werden beim nächsten Berlin Besuch lieber wieder 10 Euro mehr ausgeben für ein "Hotel".

Der Altbaucharm ist umsaniert und nicht renoviert. Nix für empfindliche Gäste !!! Wir konnten damit leben.

• Aufenthalt August 2013
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Frau und ich waren als Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel, da wir am nächsten Tag das Berliner Bierfestival besuchen wollten. Wir waren schon vorher einige Male hier und das Hotel hält weiterhin seine hohen Standards. Das Türsystem wurde von Schlüssel auf Karten hochgestuft, was eine Verbesserung ist.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Das Frühstück ist einfach, aber angemessen und frisch. Die Lage dieses Hotels ist exzellent, um in Berlin herumzukommen, eine S-Bahn-Station ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und die Bushaltestellen sind sogar noch näher dran, genau wie Restaurants auch nur einen kurzen Fußweg entfernt liegen.

Sie waren bereits im Astrid Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astrid Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Bleibtreustrasse 20, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 510 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astrid Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astrid Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astrid Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Garni Astrid Am Kurfurstendamm Berlin

Wenn Sie Astrid Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.