“Wucher und übler Geruch im Zimmer” 1 von 5 Sternen

Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 76, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 621 von 664 Hotels in Berlin
“Wucher und übler Geruch im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Ausstattung, der Zustand, die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet und der -raum in keinen Verhältnis zum Preis. Das Zimmer: kein Licht auf dem Flur, veraltete Ausstattung, unerreichbare Steckdose, Gestank im Zimmer, dunkel, die Wände sind so dünn dass man ALLE Geräusche aus dem Nachbarzimmern hört. Das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war sehr enttäuscht vom Hotel. Die drei Punkte im Hotel-Logo dürften nicht für Sterne stehe. Das Hotel ist alt, heruntergekommen. Unser Zimmer war sehr klein. Das Personal im Empfang sehr unfreundlich. Kein Service. Der Frühstücksraum gleicht einem leergeräumten Wohnzimmer. Die Küche sieht aus wie in einer normalen Wohnung. Das Personal war total überfordert.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Wir haben 85eur bezahl. 10eur mussten wir extra bezahlen, weil wir mit Kreditkarte bezahlen mussten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Vor allem nicht für den Preis (95eur). Und ich war schon oft in Berlin in verschiedenen Hotels. Es war das schlechteste. Einmal und nie wieder!!!

Zimmertipp: Wer in das Hotel rein muss, der soll sich ein großes Zimmer schriftlich zusichern lassen. Und man m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht was die Leute für knapp 30 Euro pro Person verlangen? Wir haben nettes, gut gelauntes, stehts freundliches und gut informiertes Personal vorgefunden. Die Zimmer sind sauber, ruhig und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, von Buffet und im günstigen Preis inbegriffen. Wenn man auf der hoteleigenen Internetseite bucht bekommt man den günstigsten Tarif und das Frühstück und WLan ist gratis.

Wer Luxus sucht sollte auch das passende Budget einplanen sprich Geld in die Hand nehmen. Und nicht beim Geld knausern und sich dann noch beschweren.

• Aufenthalt April 2014
Schkeuditz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht, leider ohne genaue information einzuholen.
Wir haben etwas derart schlechtes noch nicht erlebt. Die Zimmer waren auf den ersten Blick ganz ok. Sehr klein und ohne großen Luxus,aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Nach genauen hinsehen wurde aber schnell klar, das geht garnicht. Das Bad hat kaputte Fließen die Ecken sind schimmlig und an der Decke gab es Spinnweben, phui!
Gläser im Zimmer waren nach Auskunft nicht erlaubt, so das wir am Abend ein Glas Rotwein aus selber gekauften Plastebechern trinken mussten. Macht sich schlecht da die Dinger schnell mal umfallen. Aber das Reinigungspersonal hat dies übersehen, Betten wurden gemacht der Rotweinfleck einfach zugedeckt.
Handtücher die auf dem Boden lagen wurden nicht getauscht, sondern einfach liegen gelassen.
Als wir das am zweiten Abend gesehen haben, waren unsere Koffer sehr schnell gepackt und wir haben auf die zweite Nacht verzichtet.
Über das Frühstück möchten wir dann doch keinen Kommentar mehr abgeben.
Fazit, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tut mir leid so etwas schreiben zu müssen; aber wer ein solches Hotel in seiner Bewertung als "in Ordnung" oder "gut" oder SOGAR "sehr gut" bezeichnet, dessen Wohnverhältnisse will ich nicht erleben müssen.
Ich erwarte von einem Hotel noch nicht einmal viel, aber was mir im Amaryl City Hotel geboten wurde, war unterstes Niveau und einfach nur katastrophal.
Es fing damit an, dass man keine Gäste mit auf sein Zimmer nehmen darf. Gäste durften gar nicht mit hoch. Nicht einmal für wenige Minuten.
In diesem Hotel erwartet die Besucher ein Service der extra-schlechten Kategorie. Gar kein Service anzubieten wäre besser als das, was dort den Gästen zugemutet wird. Beschimpfungen sind nicht das schlimmste was einen Gast dort erwartet.
Fütterungszeit. So kann man das Frühstück dort mit einem Wort bezeichnen. Viel mehr schreib ich hierzu nicht. Lesen Sie hierzu bitte auch andere Bewertungen.
Die Zimmer sind so sehr verdreckt, dass ich meine kompletten Anziehsachen im Auto ließ und immer nur das nötigste mit ins Zimmer holte. Saubere Handtücher gab es für die kompletten 10 Tage nur ein einziges Mal.
Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein in dem Hotel.

Kurz und knapp: Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wohl in diesem Hotel. Obwohl Berlin eine wunderbare Stadt ist, habe ich sehr darauf gehofft, dass die Zeit schnell vergeht und ich die Rückreise antreten kann.

Das einzig gute an dem Amaryl-City-Hotel. Es hat mich folgendes geleert: Schauen Sie sich Hotelbewertungen immer an und buchen Sie nie, wenn Sie Zweifel haben. Hotelketten wie das Motel One und Ibis sind wesentlich günstiger, aber man hat im Gegensatz zum Amaryl-City Hotel das Gefühl, man schwebe in Luxus.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Gast im Mai
Lage ist ok aber das ist auch schon das einzige.

Zimmer: zwar aufgeräumt aber nicht sehr sauber, Schimmel teils an den Wänden, Haare der vorbewohner
Schmutzige Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder hingehängt und als frisch bezeichnet. Als wir nachgefragt haben was das soll war nur die Antwort dass die Handtücher frühesten alle drei bis vier Tage gewechselt werden. Wenn die Handtücher nass oder schmutzig werden ist das unser Problem.

Frühstück: schlecht. Ich könnte wenigstens erwarten dass frische Semmeln oder Brot das nicht hart wie Beton ist auf dem Tisch steht. Schlechter Service bis die wenigen Tische mal abgeräumt werden. Kann man ja auch selber machen

Personal: sehr schlecht, sehr unfreundlich, Putzfrau wie oben geschrieben hebt schmutzige Handtücher vom Boden wieder auf. Frische Handtücher gibt es nur gegen Aufpreis

Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen und schon einmal gar nicht für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Weder Fisch noch Fleisch! Die Lage ist echt super; Sauberkeit auch; der Rest ist in Ordnung. Die Zimmer sind nicht besonders groß; das Personal war eigentlich immer freundlich; nur beim Frühstück etwas hektisch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Lietzenburger Strasse 76, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 621 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryl City Hotel Berlin
Hotel Amaryl City Berlin
Amaryl City-Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Amaryl City Berlin

Wenn Sie Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.