“Also zu dem Preis einfach unschlagbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm

Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 76, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 623 von 665 Hotels in Berlin
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Also zu dem Preis einfach unschlagbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich weiß nicht was die Leute für knapp 30 Euro pro Person verlangen? Wir haben nettes, gut gelauntes, stehts freundliches und gut informiertes Personal vorgefunden. Die Zimmer sind sauber, ruhig und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, von Buffet und im günstigen Preis inbegriffen. Wenn man auf der hoteleigenen Internetseite bucht bekommt man den günstigsten Tarif und das Frühstück und WLan ist gratis.

Wer Luxus sucht sollte auch das passende Budget einplanen sprich Geld in die Hand nehmen. Und nicht beim Geld knausern und sich dann noch beschweren.

• Aufenthalt April 2014

Schkeuditz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht, leider ohne genaue information einzuholen.
Wir haben etwas derart schlechtes noch nicht erlebt. Die Zimmer waren auf den ersten Blick ganz ok. Sehr klein und ohne großen Luxus,aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Nach genauen hinsehen wurde aber schnell klar, das geht garnicht. Das Bad hat kaputte Fließen die Ecken sind schimmlig und an der Decke gab es Spinnweben, phui!
Gläser im Zimmer waren nach Auskunft nicht erlaubt, so das wir am Abend ein Glas Rotwein aus selber gekauften Plastebechern trinken mussten. Macht sich schlecht da die Dinger schnell mal umfallen. Aber das Reinigungspersonal hat dies übersehen, Betten wurden gemacht der Rotweinfleck einfach zugedeckt.
Handtücher die auf dem Boden lagen wurden nicht getauscht, sondern einfach liegen gelassen.
Als wir das am zweiten Abend gesehen haben, waren unsere Koffer sehr schnell gepackt und wir haben auf die zweite Nacht verzichtet.
Über das Frühstück möchten wir dann doch keinen Kommentar mehr abgeben.
Fazit, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tut mir leid so etwas schreiben zu müssen; aber wer ein solches Hotel in seiner Bewertung als "in Ordnung" oder "gut" oder SOGAR "sehr gut" bezeichnet, dessen Wohnverhältnisse will ich nicht erleben müssen.
Ich erwarte von einem Hotel noch nicht einmal viel, aber was mir im Amaryl City Hotel geboten wurde, war unterstes Niveau und einfach nur katastrophal.
Es fing damit an, dass man keine Gäste mit auf sein Zimmer nehmen darf. Gäste durften gar nicht mit hoch. Nicht einmal für wenige Minuten.
In diesem Hotel erwartet die Besucher ein Service der extra-schlechten Kategorie. Gar kein Service anzubieten wäre besser als das, was dort den Gästen zugemutet wird. Beschimpfungen sind nicht das schlimmste was einen Gast dort erwartet.
Fütterungszeit. So kann man das Frühstück dort mit einem Wort bezeichnen. Viel mehr schreib ich hierzu nicht. Lesen Sie hierzu bitte auch andere Bewertungen.
Die Zimmer sind so sehr verdreckt, dass ich meine kompletten Anziehsachen im Auto ließ und immer nur das nötigste mit ins Zimmer holte. Saubere Handtücher gab es für die kompletten 10 Tage nur ein einziges Mal.
Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein in dem Hotel.

Kurz und knapp: Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wohl in diesem Hotel. Obwohl Berlin eine wunderbare Stadt ist, habe ich sehr darauf gehofft, dass die Zeit schnell vergeht und ich die Rückreise antreten kann.

Das einzig gute an dem Amaryl-City-Hotel. Es hat mich folgendes geleert: Schauen Sie sich Hotelbewertungen immer an und buchen Sie nie, wenn Sie Zweifel haben. Hotelketten wie das Motel One und Ibis sind wesentlich günstiger, aber man hat im Gegensatz zum Amaryl-City Hotel das Gefühl, man schwebe in Luxus.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Gast im Mai
Lage ist ok aber das ist auch schon das einzige.

Zimmer: zwar aufgeräumt aber nicht sehr sauber, Schimmel teils an den Wänden, Haare der vorbewohner
Schmutzige Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder hingehängt und als frisch bezeichnet. Als wir nachgefragt haben was das soll war nur die Antwort dass die Handtücher frühesten alle drei bis vier Tage gewechselt werden. Wenn die Handtücher nass oder schmutzig werden ist das unser Problem.

Frühstück: schlecht. Ich könnte wenigstens erwarten dass frische Semmeln oder Brot das nicht hart wie Beton ist auf dem Tisch steht. Schlechter Service bis die wenigen Tische mal abgeräumt werden. Kann man ja auch selber machen

Personal: sehr schlecht, sehr unfreundlich, Putzfrau wie oben geschrieben hebt schmutzige Handtücher vom Boden wieder auf. Frische Handtücher gibt es nur gegen Aufpreis

Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen und schon einmal gar nicht für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Weder Fisch noch Fleisch! Die Lage ist echt super; Sauberkeit auch; der Rest ist in Ordnung. Die Zimmer sind nicht besonders groß; das Personal war eigentlich immer freundlich; nur beim Frühstück etwas hektisch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schwarzenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir sind beruflich für 2 Tage in Berlin gewesen, hatten ein fünfer Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr eng, der Teppich eklig (müsste gewechselt werden), das Bad und das Mobeliar waren soweit akzeptabel. Als sich meine Kollegin allerdings auf ihr auserwähltes Bett setzte erschrack sie fürchterlich. Als sie die Matratze hob stellte sie fest, dass der Lattenrost kaputt war (sie sprang nicht aufs Bett, noch ist sie fürchterlich dick). Wir informierten die Rezeption, dort versprach man uns zunächst den Schaden zu richten. Als wir am späten Abend wieder ins Hotel zurückkehreten erklärte uns der "freundliche" Herr, dass die Reperatur wegen Werkzeugmangel am selben Abend nicht vorgenommen werden konnte und sie die Nacht so verbringen müsste. Eine alternative konnte und wollte er nicht anbieten. Fassungslos forderten wir einen Preisnachlas, der wehemend abgelehnt wurde. Der "freundliche" Herr unterstellte uns nun, das wir froh sein könnten und lieber ruhig bleiben sollten, sonst wäre es möglich, dass wir eine Rechenung in Höhe von 90 Euro zahlen müssten. Er unterstellte uns wir hätten das Bett demoliert. Maßlose Frechheit!!! Am nächsten Tag wurde das Bett provesorisch repariert, es war eine unruhige Nacht! Darf man sich in solchen Betten einmal umdrehen!!
Also Vorsicht!!!

Einizig gut ist die Lage!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir sind eine große Firma in der Nähe von München, da wir Messen mit IT Technik ausstatten kommen unser Mitarbeiter oft herum. Wir haben vieles gesehen jedoch so etwas blieb uns bis zum 07.09.2012 erspart! Erschreckend das diese Hotel wirklich 2 Sterne hat!
Wir kamen am Abend in das Hotel, zuvor schickten wir schon mal im Voraus eine Kostenübernahe die in jedem Hotel akzeptiert wird, diese wurde nicht berücksichtigt, die Dame an der Rezeption wurde sehr unfreundlich und ausfallend. Wie das Hotel wünschte zahlten wir am 1ten Tag schon den ganzen Betrag für den kompletten Aufenthalt, hätten wir dies nicht getan, so hätten wir unser Zimmer an diesem Abend nicht betreten dürfen. Komisch aber ok. Der Aufzug ist wie das ganze Haus sehr sanierungsbedürftig. Die Zimmer gaben uns jedoch den Rest: Schimmel im Bad, Staub, Haare (lange Schwarze), Teppich verschmutz ohne Ende so das man sogar mit Socken Angst hatte sich etwas einzufangen. Zimmer entsprachen absolut nicht den Fotos auf der Homepage!!!
Als wir die Geschäftsleitung damit konfrontierten, bezeichnete dies uns als sehr pingelig (eine Unverschämtheit) Am zweiten Tag zogen nach einer schlaflosen Nacht alle Mitarbeiter in ein anderes Hotel, da dies eine Zumutung für die Gesundheit darstellt wenn im Bad & am Dusch Rand (Gummi) Schimmel ist. Das Hotel wollte uns nicht entschädigen sondern legten noch einen drauf: Wir sollten 90% vom geplanten Aufenthalt als Stornierungsgebühren übernehmen. Da weiterten wir uns und seit gestern haben wir schon ein schreiben vom Anwalt auf den Tisch…
Also Vorsicht!!!

Zimmertipp: Am besten gar keine buchen!
  • Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Lietzenburger Strasse 76, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 623 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Unister, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryl City Hotel Berlin
Hotel Amaryl City Berlin
Amaryl City-Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Amaryl City Berlin

Wenn Sie Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.