“Tolle Lage aber ansonsten enttaeuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wieland Hotel

Wieland Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wieland Hotel
Wieland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 15, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 551 von 665 Hotels in Berlin
Dieburg
“Tolle Lage aber ansonsten enttaeuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Meine Eltern und ich buchten ein Einzel-und ein Doppelzimmer. Das Hotel Wieland hat mehrere Etagen eines grossen Wohnhauses angemietet. Unser Einzelzimmer befand sich 3 Etagen ueber dem Doppelzimmer und ohne Zimmertelefon war es nicht ganz einfach, sich zu kontaktieren. Das Zimmer war gross und sauber (wenn man nicht unter das Bett schaut), ist aber sehr einfach und bietet keinerlei Extras wie Foen, Seife, Shampoo etc. Ich bekam einen Parkausweis und konnte den Wagen fuer guenstige 5 Euro am Tag an der Strasse parken. Meine Eltern benutzten den winzigen Fahrstuhl, ich jedoch die Treppe und wurde am Ankuftstag im Treppenhaus von einer benutzten Spritze und einer undefinierbaren Fluessigkeit auf dem Boden begruesst. Das Personal scheint aus Osteuropa zu stammen. Die meisten waren weder sonderlich nett noch hilfreich. Als ich mich ueber den Zustand des Treppenhauses beschwerte, sagte man mir, dass das Hausschloss seit einiger Zeit kaputt ist und sich so wohl nachts jemand ins Haus geschlichen hat. Sehr beruhigend fand ich die Antwort nicht und erst als ich mich Stunden spaeter zum zweiten Mal beschwerte, wurde das Treppenhaus geputzt. Man sollte doch Interesse haben, dass Gaesten solch ein Anblick erspart bleibt, aber auf meine Beschwerde wurde erst einmal mit Achselzucken reagiert.
Das Fruehstueck ist mittelmaessig und die Dame, die das Geschirr abraeumte war eben so uebel gelaunt wie die Zimmerdame. Trotz des fantastischen Lage (wenige Gehminuten zum Kudamm) wuerde ich dieses Hotel nicht noch einmal waehlen und auch nicht weiterempfehlen. Schade, mit etwas Liebe koennte man aus den Raeumlichkeiten sehr viel mehr machen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Mengersgereuth-Hämmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönen, sauberen Zimmern und einem super Pesonal. Eine gute Einstiegsmöglichkeit zum nur wenige Schritte entfernten Kudamm. Schade war nur, dass mir in der letzten Nacht mein PKW aufgebrochen wurde und einiges (fest eingebautes) gestohlen wurde. Mein Sohn hatte sich als Andenken einen hübschen Body Bear gekauft...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Sehr gute Lage in einer ruhigen Strasse in der Nähe (etwa. 100m) vom Kudamm. Wir hatten ein sehr großes, angenehmes Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet. Es wird immer wieder nachgefüllt. Sanitärbereiche komplett neu und SAUBER, Internet kostenlos.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Playa de las Americas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

20.07.2007

Schöne Hotel,Alt aber fein,nettes Personal,hilfsberet.
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage und das Zimmer in Hotel selbst.

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Wieland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wieland Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 15, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 551 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wieland Hotel 3*
Wiel Hotel Berlin
Wieland Unterkunft
Wieland Hotel Berlin

Wenn Sie Wieland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.