“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 300 von 664 Hotels in Berlin
Braunschweig, Germany
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen studiret. Uns ging es um ein gutes Hotel und Mitte.
Dank dr Ferien in Berlin fanden wir sofort einen Parkplatz. Für 7€ am Tag bekamen wir eine vignette vom Hotel. Was echt günstig ist für Berlin und so konnte das Auto stehe bleiben denn man braucht es in Berlin sichernicht. Als Zimmer hatten wir das schon "bekannte" (aus den Bewertungen) N0 10. Wenn mann die Doppeltüre richtig zumacht und auch die Badtüre, ist es ruhig. Der Lichthof ist etwas hellhörig. Sicher das Zimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend, das Bad ist sehr schön. Frühstück hatten wir nicht, das wir 12€ a) etwas teuer fanden und b) wir gerne eines der Frühstückscafes in Mitte und PrzBg genutzt haben. Das Personal ist SEHR freundlich und kompetent.
Mit nur knapp 400m zum SBahnhof Nordbahnhof liegt es GENIAL. Und zum Szenequartier August/Tucholskistrasse und zum Rosentaler Platz (U2) sind es nur ca 10 min zu Fuß.

Zimmertipp: Zimmer 10 liegt direkt an der Rezeption, aber es sit nicht extrem laut. Der Lichthof zu dem wohl al ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Siegburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Über eine Assistentin hatte ich dieses Hotel für eine Nacht in Berlin gebucht - mein übliches Hotel war voll, es gab nur ein paar Hotels Auswahl, und im Internet sah es gut aus. Um so katastrophaler der Eindruck, als ich ankam. Nach einem - zugegebenermaßen freundlichen- Empfang wurde ich auf ein Zimmer -oder sagt man besser: Abstellkammer - geführt, das etwas drei Einzelbettgrößen groß war, stockdunkel am hellen Sommertag, Fenster auf einen laut hallenden Innenhof im Erdgeschoss - Katastrophe. Dieses Zimmer weigerte ich mich zu nehmen. Ich hatte nun über ein Buchungsportal buchen lassen - ja, dann solle ich über das Internet ausbuchen. Ging nicht, da das ja die Sekretärin gemacht hatte. Angeblich ging es auch nicht anders, so dass der Empfang das Ausbuchen auf nach 18 Uhr verzögerte, um es unmöglich zu machen. Ich entschied mich, bei meiner Tochter zu übernachten, weil ich in solche einem lärmbelasteten Zimmer mit Sicherheit nicht geschlafen hätte. Was passierte? Unsere Assistentin versuchte noch abends noch einmal die Sache zu klären: das Hotel bestand fast auf der kompletten Zahlung. Meiden Sie dieses Hotel, völlige Abzocke! Ich übernachte wirklich sehr häufig in Berlin, aber so etwas ist mir noch nie passiert - absolut nicht akzeptabel!

Zimmertipp: bitte dieses Hotel meiden, Einzelzimmer im Erdgeschoss sind lärmende Abstellkammern!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

das hotel ist zentral gelegen und ein hervorragender service .Sauberkeit wird an erster stelle gesetzt .Eine sehr freundliche Bedienung mit guten INFORMATIONEN. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: zimmer an der stasse etwas laut am morgen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Traben-Trarbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, auch wenn man später als angemeldet eintrifft. Zu vorkommendes Personal (mehrsprachlich), leckeres Frühstücksbüffet. Saubere und funktionale Zimmer. Interessante Fotos über die Zarenfamilie, Ruhig gelegen, aber trotzdem zentral, ca. 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel hat zwar "nur" drei Sterne ***, kann aber, da es mitten in Berlin liegt ohne Einschränkungen empfohlen werden. Besonders hat es mir das Frühstücksbuffet angetan. Sonntags gibt es hier sogar Blinis mit Kaviar und Champagner. Schöne Zimmer, auch wenn das Empfangspersonal schon mal ein Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer verkaufen möchte (das geht gar nicht und wurde nach Rekamation behoben). Daher leider auch der Punktabzug für die Bewertung :-(

Zimmertipp: unbedingt prüfen, ob im Zimmer geraucht wurde! Ansonsten, wenn es stört, umziehen!
  • Aufenthalt April 2013, Business
Unterföhring
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr höfliches hilfsbereites Personal, leider gibt es keine Nachttischlampe. Der freundliche Nachtportier hat dann die Stehlampe ans Bett gestellt, allerdings ist dann die GEfahr, dass man übers Kabel stolpert. So weit ich feststellen konnte, ist in Zimmer 11 aber auch keinerlei Steckdose am Bett. Lässt sich da was verbessern?
Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit einem Zaren Touch. Sehr freundliches Personal, die einem direkt beim Checkin einen Free Wifi Code geben. Saubere Zimmer, schön und modern eingerichtet.

Der Hinterhof ist tagsüber etwas laut wegen der angrenzenden Schule.

Ich habe währen der IFA ein Zimmer zu einem echt fairen Preis bekommen. Schön, dass es einige Hotels gibt die nicht so gierig sind und während messen alle anderen Reisen bluten lassen.

Weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Zarenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zarenhof

Anschrift: Eichendorffstrasse 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 300 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zarenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zarenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin
Hotel Zarenhof Berlin
Berlin Zarenhof
Berlin Hotel Zarenhof
Zarenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Zarenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.