“Zarenhof Berlin MItte” 4 von 5 Sternen

Nr. 287 von 665 Hotels in Berlin
Unterföhring
“Zarenhof Berlin MItte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr höfliches hilfsbereites Personal, leider gibt es keine Nachttischlampe. Der freundliche Nachtportier hat dann die Stehlampe ans Bett gestellt, allerdings ist dann die GEfahr, dass man übers Kabel stolpert. So weit ich feststellen konnte, ist in Zimmer 11 aber auch keinerlei Steckdose am Bett. Lässt sich da was verbessern?
Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit einem Zaren Touch. Sehr freundliches Personal, die einem direkt beim Checkin einen Free Wifi Code geben. Saubere Zimmer, schön und modern eingerichtet.

Der Hinterhof ist tagsüber etwas laut wegen der angrenzenden Schule.

Ich habe währen der IFA ein Zimmer zu einem echt fairen Preis bekommen. Schön, dass es einige Hotels gibt die nicht so gierig sind und während messen alle anderen Reisen bluten lassen.

Weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war nun schon das vierte Mal in diesem Hotel u. kann es nur empfehlen. Die U-Bahn-Station 'Naturkundemuseum' und der Nordbahnhof sind in unmittelbarer Nähe, wodurch man sehr schnell die bekannten Lokalitäten erreicht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder diese Hotel wählen. Eventuell ist dann dann mal der 'Zarenhof' in der Schönhauser Allee an der Reihe. Das wäre dann noch näher am Ort meiner beruflichen Tätigkeit.

Zimmertipp: Teilweise ist es zu nächtlicher Stunde durch andere Gäste/Bewohner ziemlich laut im Innenhof. Als Al ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein gutes Hotel, zentral gelegen. Zimmer sind sauber, das Frühstück ist deftig und vielfältig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Leidergibt es keine Klimaanlage und so störte der Lärm wegen geöffneter Fenster doch sehr.Gute Anbindung an den Nahverkehr. Der Nordbahnhof ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Hälfte der Zimmer sind wohl vor kurzem renoviert worden. Unser Zimmer war eines davon. Obwohl ich Teppich in Hotels nicht mag, war der Teppich neu und das Zimmer generell sehr sauber. Bad und Dusche waren für ein Hotel eher groß und hell.
Bei kleineren Anfragen waren die wechselnden Rezeptionisten hilfreich.

Die Lage in einer gutem Altbau-Wohngegend mit Nähe zur Torstraße (Restaurants, etc.) und zur S-Bahn ("Nordbahnhof") würde ich für den Preis als ziemlich gut bezeichnen. In 25-30 Minuten kann man zur Museumsinsel spazieren.

(Eher) negativ:
Da es im Juni warm war, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Das Fenster zeigte zum Innenhof und prinzipiell sind das Haus/die Häuser um den Innenhof sehr ruhig und auch die Gäste des Hotels waren sehr ruhig. Dennoch schallt jedes kleine Geräusch durch den Hof und auch die Türen zum Flur sind sehr dünn. Deshalb haben wir schlecht geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein gutes Hotel zentral gelegen mit einem deftigem russ. Frühstück. Der Service ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Gute Anbindung mit der S- & U- Bahn sowie dem Berliner Busnetz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist sehr rustikal und festlich eingerichtet, eben typisch russisch/zarisch, wie man es sich vorstellt. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig, modern und vollausgestattet. Frühstück auch sehr ausgiebig und frisch zu einem fairen Preis. Ich werde wiederkommen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Zarenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zarenhof

Anschrift: Eichendorffstrasse 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 287 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zarenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zarenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin
Hotel Zarenhof Berlin
Berlin Zarenhof
Berlin Hotel Zarenhof
Zarenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Zarenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.