“Wohnen wie ein Zar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zarenhof Berlin Mitte

Zarenhof Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zarenhof Berlin Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Eichendorffstrasse 4, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 252 von 667 Hotels in Berlin
Mönchengladbach
“Wohnen wie ein Zar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist sehr rustikal und festlich eingerichtet, eben typisch russisch/zarisch, wie man es sich vorstellt. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig, modern und vollausgestattet. Frühstück auch sehr ausgiebig und frisch zu einem fairen Preis. Ich werde wiederkommen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für mich ist das Hotel Zarenhof die erste Anlaufstelle, wenn ich geschäftlich nach Berlin muss.
Dieses Jahr war das im Januar (4.1. - 6.1.2013) der Fall.
Das Hotel ist von gleichbleibender Qualität. Lediglich habe das Bett im Zimmer 13 zu reklamieren.
Das Doppelbett ist zu schmal. Die Matratzen rutschen nach aussen. Dies ist der einzige Wehrmutstropfen meines Aufenthaltes.
Das Personal wie immer Tip Top und dem Hotel entsprechend mit russisch gepflegter Freundlchkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Da war ich wirklich angenehm überrascht. Gut geführtes Hotel, schöne Zimmer mit Blick auf einen tollen Innenhof, Balkon, Kitchenet, nettes und gut geschultes Personal. Frühstück mit großer Auswahl, etwas russisch angehaucht, d.h. auch andere Dinge, die man sonst nicht auf einem Frühstücksbuffet findet. War schon öfter dort, auch schon über Silvester und war immer angetan. Liegt verkehrsgünstig für "Nicht-Autofahrer", habe alles mit U-, S- und Straßenbahn abgeklappert. Und - da direkt am Prenzelberg gibt es viele interessante Dinge zu Fuß.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein erster Pluspunkt des Hotels ist die Lage: es liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, in der hauptsächlich Wohnhäuser sind. Es ist somit nachts sehr ruhig. Trotzdem sind S-Bahn, U-Bahn und Busse in 2-3 Minuten Fußweg zu erreichen.
Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und sehr sauber. Manch einer mag die Deko im Hotel kitschig finden, es hat aber auch dadurch einen ganz eigenen Charme.
Ich habe über booking.com 69 Euro pro Nacht gezahlt, was ich im Vergleich zu anderen Berliner Hotels mehr als angemessen empfunden habe.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass man in den Zimmern, die zum Hinterhof hinausgehen, deutlich die im Hof stehenden Müllcontainer hören kann. Insbesondere am Abend wurden diese sehr oft geöffnet und hin- und hergeschoben, was mit der Zeit doch sehr nervig werden kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich hatte ein Economy-Einzelzimmer und war sehr zufrieden damit. Ich bekam bei booking.com einen sehr guten Preis dafür, sogar die Rezeptionistin wollte mir weiss machen, dass solche Preise nicht angeboten werden und ich 10 Euro mehr pro Nacht zu bezahlen hatte (habe ich natürlich nicht). Alle anderen Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Internet hat nicht immer richtig funktioniert. Leider hatte ich keine Zeit im Restaurant zu essen, das Angebot hat aber sehr verlockend ausgesehen. Das nächste Mal werde ich das unbedingt nachholen! Ansonsten, es gibt in der Nähe ein gut besuchtes Asiatisches Restaurant, das Mittag-Büffet für 7.90 Euro, Sushi inklusive! Das Hotel ist sehr gut gelegen, ich habe fast alles zu Fuss erreichen können (ca. 8-10 km täglich gelaufen). Für eine Städtereise sehr ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Lieber eins, das nicht direkt neben dem Bürgersteig liegt.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hann.Münden, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Es gab keine Klimaanlage und war dadurch sehr heiß in dem Zimmer. Aber am nervigsten war, dass das ganze Gebäude extrem hellhörig war. Man hat z.b. Toilettenspülung von anderen Zimmern gehört. Die Zimmer waren sehr groß(Deluxe Doppelzimmer) und das Hotel hat wirklich TOP-Lage. Für 1-2 Nächte super. Länger wäre es zu nervig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

War in diesem Hotel im Januar 2012 für eine Nacht. In den beiden Räumen 75 € bezahlt. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt. gibt es eine Reihe von U-Bahn und Busse. Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus befindet. Nachts schließt die Verwaltung des Büro-und öffnet sich mit einem 7:00 Uhr morgens.
Numbers gewohnt, nichts gut oder schlecht zu sagen unmöglich, aber sehr gutes Frühstück, mit rotem Kaviar serviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 266 von 667 in Berlin
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 90 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Zarenhof Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Berlin Mitte

Anschrift: Eichendorffstrasse 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zarenhof Berlin Mitte 3*
Das Hotel Zarenhof Berlin Mitte liegt in der ruhigen Eichendorffstraße nahe Berlin Hauptbahnhof und ist ca. 200 m von der Friedrichstraße entfernt. Das Hotel Zarenhof Mitte liegt nur 200 m vom S-Bahnhof Nordbahnhof und nur 400 m vom U-Bahnhof Naturkundemuseum entfernt. Die 33 Hotelzimmer und Apartments liegen in einem typischen Berliner Altbau und blicken auf einen ruhigen Innenhof hinaus. Die Rezeption ist von 07.00 bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. Parken mit Parkvignette in der Eichendorffstraße kostet 10 Euro pro Tag. Freuen Sie sich auf komfortable in warmen Rot- und Holztönen eingerichtete Hotelzimmer und Apartments in Berlin-Mitte. Das W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin Mitte
Hotel Zarenhof Berlin
Berlin Zarenhof
Berlin Hotel Zarenhof
Zarenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Zarenhof Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.