“Gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 320 von 664 Hotels in Berlin
Germany
“Gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein erster Pluspunkt des Hotels ist die Lage: es liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, in der hauptsächlich Wohnhäuser sind. Es ist somit nachts sehr ruhig. Trotzdem sind S-Bahn, U-Bahn und Busse in 2-3 Minuten Fußweg zu erreichen.
Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und sehr sauber. Manch einer mag die Deko im Hotel kitschig finden, es hat aber auch dadurch einen ganz eigenen Charme.
Ich habe über booking.com 69 Euro pro Nacht gezahlt, was ich im Vergleich zu anderen Berliner Hotels mehr als angemessen empfunden habe.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass man in den Zimmern, die zum Hinterhof hinausgehen, deutlich die im Hof stehenden Müllcontainer hören kann. Insbesondere am Abend wurden diese sehr oft geöffnet und hin- und hergeschoben, was mit der Zeit doch sehr nervig werden kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich hatte ein Economy-Einzelzimmer und war sehr zufrieden damit. Ich bekam bei booking.com einen sehr guten Preis dafür, sogar die Rezeptionistin wollte mir weiss machen, dass solche Preise nicht angeboten werden und ich 10 Euro mehr pro Nacht zu bezahlen hatte (habe ich natürlich nicht). Alle anderen Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Internet hat nicht immer richtig funktioniert. Leider hatte ich keine Zeit im Restaurant zu essen, das Angebot hat aber sehr verlockend ausgesehen. Das nächste Mal werde ich das unbedingt nachholen! Ansonsten, es gibt in der Nähe ein gut besuchtes Asiatisches Restaurant, das Mittag-Büffet für 7.90 Euro, Sushi inklusive! Das Hotel ist sehr gut gelegen, ich habe fast alles zu Fuss erreichen können (ca. 8-10 km täglich gelaufen). Für eine Städtereise sehr ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Lieber eins, das nicht direkt neben dem Bürgersteig liegt.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hann.Münden, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Es gab keine Klimaanlage und war dadurch sehr heiß in dem Zimmer. Aber am nervigsten war, dass das ganze Gebäude extrem hellhörig war. Man hat z.b. Toilettenspülung von anderen Zimmern gehört. Die Zimmer waren sehr groß(Deluxe Doppelzimmer) und das Hotel hat wirklich TOP-Lage. Für 1-2 Nächte super. Länger wäre es zu nervig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

War in diesem Hotel im Januar 2012 für eine Nacht. In den beiden Räumen 75 € bezahlt. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt. gibt es eine Reihe von U-Bahn und Busse. Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus befindet. Nachts schließt die Verwaltung des Büro-und öffnet sich mit einem 7:00 Uhr morgens.
Numbers gewohnt, nichts gut oder schlecht zu sagen unmöglich, aber sehr gutes Frühstück, mit rotem Kaviar serviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Eigentlich sollte man ein solcher Geheimtipp hier gar nicht beschreiben.
Freundliches, kleines familiäres Hotel. Nettes Team am Empfang wo einem freundliche geholfen wird. Das ukrainische Gebäck, welches am Empfang mit Tee und Kaffee ausgegeben wird ist gut, jedoch etwas überteuert. WLAn kostenfrei und leistungsstark überall im Hotel und in den Zimmern. Die Zimmer sind sauber! Ruhig (alle Innenhoflage). Das Treppenhaus dürfte besser gelüftet werden. Jedoch ist dies wohl in dieser typischen Berliner Bauart wohl eher etwas schwierig.
Ganz speziell muss ich das Frühstücksbuffet herausstreichen. Reichhaltig, Russisch angehaucht, bleibt einem kein Wunsch unerfüllt. Ganz besonders war der frische Lachs, welche von den russischen Damen immer wieder aufgefüllt wurde. Das Personal ist sehr nett und der Kaffee schmeckt für deutsche Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt. Runderhum Univerisität, Museen und man kann alles zu Fuss machen. U Bahn und Tramhaltestelle 5 Minuten Fussdistanz. P.S. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer 2.02 -> es ist so gross wie eine Suite.
  • Aufenthalt März 2012, Business
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 in Hotel Zarenhof in der Eichendorffstraße. Das Hotel hat schöne, geräumige und neu renovierte große Zimmer mit schöner Einrichtung. Mit modernen Flachbildfernsehen. Kostenloses W-Lan ist verfügbar. Es gab ein umfangreiches und ausgezeichntes Frühstück. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war dienstlich in Berlin. Ich hatte ein Superior Einzelzimmer. Das Zimmer was sauber und gut eingerichtet. Kostenloses WLAN war unkompliziert nutzbar. Das Bett war bequem und schön groß. Der Empfang war freundlich und mir wurde das Zimmer persönlich gezeigt.
Trotz der Sauberkeit waren in der Dusche ein paar Mosaikfließen gebrochen und der dunkle, aufgebrochene Putz sah im ersten Moment nicht so einladend aus. Sollte man bei gelegenheit mal ausbessern. Das Frühstück war ausreichend und durchschnittlich. Da es als Zarenfrühstück beworben wurde, hatte man eine gewisse Erwartungshaltung. Für 11 Euro nicht ganz preiswert gab es nur ein paar Eier mit Kaviar. Das Rührei und die Fleischklöschen waren leider kalt. Scheinbar muss man direkt zu Frühstückbeginn da sein, da auch die Brötchen nicht mehr den knusprigsten Eindruck machten.
Alles in allem gibt es ein GUT für Preis/Leistung

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Zarenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zarenhof

Anschrift: Eichendorffstrasse 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 320 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zarenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zarenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin
Hotel Zarenhof Berlin
Berlin Zarenhof
Berlin Hotel Zarenhof
Zarenhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Zarenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.