“Nettes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Feuerwache

Hotel Alte Feuerwache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Feuerwache
3.5 von 5 Hotel   |   Waldow Strasse 1, 13053 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 414 von 667 Hotels in Berlin
Bad Kreuznach, Deutschland
“Nettes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel "Alte Feuerwache" in Berlin ist zunächst nicht ganz einfach zu finden, weil das Navy-System es offensichtlich nicht kennt und auch Taxifahrer mit der Anschrift Probleme haben. Wenn man dann da ist, stellt man fest, dass es sich um ein einfacheres, sauberes Hotel handelt. Sehr viel Schnick-Schnack darf man nicht erwarten, die Zimmer sind reichlich einfach, keine Minibar, TV-Anschluß und gerade mal eine Steckdose. Das Frühstücksbuffet ist o.K., aber auch hier ohne jegliche Besonderheiten. Alles in allem befriedigend.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Heidenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider war das Bett in der 4. Etage direkt unterhalb der dachschrägen. Die Zimmer haben keine Minibar,im Hochsommer schwierig.Uns hat sehr Missfallen das es im Bad keine Ablagen gab , wohin mit dem Duschgel in der Dusche? Nochdazu unangenehme Duschvorhänge . Staub auf den Schränken schmutzige Fenster. Frühstücken mussten wir wegen einer Hochzeitgesellschaft in einem dunklem Eck vor der Bar. 5 Tische für zu viele Hotelgäste. Frühstück würden wir nicht mehr dazubuchen ,zu teuer für zu wenig Auswahl.Wlan kostenpflichtig und das in der heutigen Zeit. SCHADE !!!Verkehrsanbindung sehr günstig. 3 min zur Tram. Rezeption sehr nett. Es ist ein Hotel mit gepflegten aber völlig altmodischen Möbeln. Zum übernachten reicht es .

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es sehr eng.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ich habe drei Nächte im Oktober im Hotel zur "Alte Feuerwache" verbracht. Speziell hervorzuheben sind das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Lage in Hohenschönhausen, Strassenbahn nur 100 Meter entfernt. Auch lädt ein kleiner See immer zu einem Spaziergang ein.
Das reichhaltige und hochqualitative Frühstück hat den Aufenthalt abgerundet.
Einfach ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Ilmenau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Freundlicher Empfang, guter Service,
Zimmer 402 war klein, aber für eine Nacht ausreichend,
Lage war für Firmenbesuch in Berlin-Mitte zentral, Service in Gaststätte war gut, Küche auch. Das Bett war sehr gut, weniger gut die Badausstattung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Leider war das gebuchte Dreibettzimmer nicht verfügbar. Da wir nur zu zweit waren, war es nicht dramatisch, jedoch hätten wir gerne mehr Platz gehabt.
Das Zimmer war sauber. Im Bad fehlten leiderAblageflächen. Es gab nur eine über dem Handwaschbecken. Das Bad war zudem recht klein. Service ist freundlich und zuvorkommend.

Das dazugehörige Restaurant ist gut und bietet auch außergewöhnliche Gerichte.

Aufenthalt April 2014
93186 Pettendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

der service war super, alle sehr freundlich, mit der m5 ganz schnell in der stadt, auch fährt die straßenbahn die ganze nacht. voll gut. ruhige lage, park und see ganz nah. schönes haus. ich war mit meiner freundin hier und wir zwei waren voll zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Als ich für meine Frau ein neues Auto suchte, bin ich auf ein Angebot in Berlin gestoßen. Kurzentschlossen haben wir das Hotel "Alte Feuerwache" aus dem HRS Kontingent gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht. Das Hotel war, da gerade eine Veranstaltung stattfand, gerammelt voll und wir wurden an der Reception ziemlich schnell abgefertigt. Na gut, das ist der Hektik geschuldet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Wir waren unter dem Dach untergebracht. Die Zimmereinteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonders, was die Lage des Badezimmers betrifft. Wenn man Nachts mal heraus muss, muss man über eine kleine Treppe, die eine Stolperfalle darstellt, in das Bad. Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine Zimmer unter dem Dach :-) s. Beschreibung
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Feuerwache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Feuerwache

Anschrift: Waldow Strasse 1, 13053 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 414 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Feuerwache 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Feuerwache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Feuerwache Berlin
Hotel Alte Feuerwache Berlin
Berlin Alte Feuerwache

Wenn Sie Hotel Alte Feuerwache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.