“Ziemlich Perfekt!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 261 von 664 Hotels in Berlin
“Ziemlich Perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine wunderschöne Pension/Hotel mit viel liebe renoviert. Alte Holzböden, Lift wie aus den Filmen (1920) ... wir haben es geliebt. Wir haben unser Aufenthalt genossen. Die Bleibtreustrasse selber hat auch sehr viel zu bieten an leckeren Bistros etc. .... Top Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein komfortabler Ort zum Übernachten, vor allem, wenn
man darauf abzielt, auf dem Ku'Damm shoppen zu gehen. Die Zimmer waren sehr gut möbeliert und von unserem aus konnte man den Garten sehen, den wir auch direkt von unserem Zimmer aus betreten konnten. Da es sehr heiß war als wir ankamen, wäre es besser gewesen, wenn die Zimmer entweder eine Klimaanlage oder wenigsten Ventilatoren gehabt hätten. Es ist mit dem Taxi nicht weit zum oder vom derzeitigen Flughafen (Tegel), aber man sollte sich dessen bewußt sein, dass Berlin bald einen neuen Flughafen bekommt und dementsprechend dieser Vorteil nicht mehr lange Bestand haben könnte.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tolle Lage - nahe an U-Bahn und Bus im Zentrum von Berlin am "Ku'Damm". Wir hatten ein modernes Zimmer mit kleinem Balkon (103 Erdgeschoss) zum Garten. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank für Getränke, was während des Sommers sehr gut ist. Schönes und modernes Badezimmer mit Vileroy & Boch Ausstattung. Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption, kostenlose Internet-Verbindung (WLAN) ohne Probleme. Hervorragendes Frühstück mit allem, was man sich vorstellen kann. Man kann zwischen Speisezimmer und schönem Garten wählen... Ich würde auf alle Fälle dieses Hotel empfehlen!

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Viel Positives, wenig Negatives ist über dieses Hotel zu sagen. Hotel Elba ist eigentlich mehr eine Pension als ein Hotel, da ihre Rezeption um 20 Uhr schließt (danach sollte man den Schlüssel lieber immer bei sich haben) und es gibt keine Parkplätze am Hotel. Aber das Zimmer war sauber, modernes Bad und das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Gute Lage. Nur ungefähr 100 Meter vom Ku'Damm entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr professionell, das Frühstückspersonal war nicht allzu freundlich, aber auch nicht weiter tragisch. Parken mußte man da, wo immer man in der Nähe einen Platz fand. Die Hotelrezeption bietet eine Parkerlaubis (7 Euro/Tag) die es einem erlaubt, auf Anwohnerstellplätzen zu parken. Kein großes Problem wenn man einen kleinen Fußmarsch nicht scheut. Der einzig wirkliche Minuspunkt ist der Eingang... er ist sehr dunkel und auf eine nicht so schöne Weise altmodisch.

Alles in allem ist es sein Geld wert. Wir werden es wieder in Betracht ziehen, wenn wir das nächste Mal Berlin besuchen.

Wittlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein nettes kleines Hotel mit einem tollen Ambiente direkt am Kuhdamm. Unser Zimmer war klein aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Uns hat das sehr gefallen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es fehlte an nichts. Ich war mit meiner Frau im Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nettes, kleines Hotel in einer ruhigen Nebenstraße, aber trotzdem in absolut zentraler Lage. DAs Hotel hat Charme, da das Haus noch aus der Gründerzeit ist. Die Zimmer sind großzügig und völlig in Ordnung. Freundlicher Service. Wir waren absolut angenehm überrascht aufgrund des günstigen Preises ein so schönes Hotel mitten in Berlin gefunden zu haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Goch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Personal war unfreundlich und konnte kein richtiges Deutsch sprechen.
Vorher am Telefon schon sehr viel Streß gehabt mit der Buchung.

Zimmer waren Dreckig, alles voller schwarzer Haare.
Badezimmer war ebenfalls alles voller Haare, Dusche damit voll und Toilette hing noch voll mit dem von den Vorgängern

Frühstück,alles alt und abgelaufen. Käse war weiß, Lachs war braun, Brötchen wie Gummi...
Wenn man nach Kaffee gefragt hat, bekam man es wörtlich gesagt auf den Tisch "geschmissen" Saft, gab es aus Tetra Pacs..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Elba am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elba am Kurfürstendamm

Anschrift: Bleibtreustrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 261 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elba am Kurfürstendamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elba am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Am Kurfürstendamm Berlin
Elba Am Kurfurstendamm Berlin

Wenn Sie Elba am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.