“Super Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen

Al Vita City Pension
3.0 von 5 Hotel   |   Niebuhrstrasse 4, 10629 Berlin, Deutschland   |
Nr. 339 von 664 Hotels in Berlin
München
“Super Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Die Hotelpension liegt in einen Altbau, unser Zimmer war super schön eingerichtet,alles war sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich,die Lage ist Klasse ,sehr gute Verkehrsanbindungen.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet, einfach nur zu empfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Normales, schönes klassisches Berliner Altbau-Mietshaus mit gut renovierten Zimmern. Zwei Badezimmer, die wir gesehen haben sind sehr eng!
Es gibt keinen Aufzug zu den Hotelzimmern (Stufen), in keinster Weise behindertenfreundlich, -gerecht - Beispiel: Zimmer zur Strasse (viele Stufen, Mini-Bad nur über 2 hohe Stufen zu erreichen, sehr eng, Türhöhe zum Bad nur ca. 1,70m), Schräg-Dusche mit sehr glatter Grundfläche - keine Haltegriffe).
Bedienung und Sauberkeit sind ok!
Es gibt zu wenig Tische im Frühstücksraum -Wartezeit (ein Zimmer ist nur über diesen zu erreichen). Die Parkmöglichkeiten sind katastrophal... man muss sehr lange warten um einen Parkplatz zu bekommen (kostenpflichtig- P-Automat) und man sollte möglichst während des Aufenthaltes nicht wieder wegfahren).
Wir hatten übrigens ausdrücklich ein angebotenes "barrierefreies" Zimmer gebucht und trotz des Bemühens des Personals vor Ort gab es kein anderes Zimmer mit einer Toilette in die ein kleiner Rollstuhl geschoben werden konnte. Wer in dieser Hinsicht keine Ansprüche hat, der ist bei Al Vita sicher gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmerausstattung
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer, Parksituation, Frühstück-Wartezeit, Hotelbeschreibung bzgl. Barrierefreiheit n. korrekt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Die Pension Al Vita liegt mitten im Zentrum, nähe Kurfürstendamm.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.Das Frühstücksbuffet perfekt, es lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Strasse, war sehr ruhig.Beste Verkehrsanbindung, einfach Ideale Lage.
Pension Al Vita können wir nur weiter empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2006, Business

Sie waren bereits im Al Vita City Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Vita City Pension

Anschrift: Niebuhrstrasse 4, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 339 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Vita City Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Vita City Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Pension Al Vita
Al Vita City Pension Berlin
Pension Al Vita Berlin
Hotel Al Vita City Pension Berlin
Al Vita City Pension Hotel Berlin
Al Vita City Hotel

Wenn Sie Al Vita City Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.