“Nett günstig gelegen ruhig sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adam

Hotel Adam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adam
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Str. 51, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 344 von 667 Hotels in Berlin
Frankenhausen
“Nett günstig gelegen ruhig sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Tolle Unterkunft. Weil nicht ausgebucht bekamen wir ein Zimmer mit Bad. Obwohl wir Gemeinschaftsbad gebucht hatten. Das Frühstück ist einwandfrei. Die Zimmer ruhig und sauber wenn auch nicht modern und stylisch. Wir kommen wieder. Hatten das Zimmer gebucht um uns die Berliner Weihnachtsmärkte anzuschauen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Yorktown, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Adam hatte eine großartige Lage, diese ermöglichte es uns, öffentliche Verkehrsmittel zu jedem Ort innerhalb (oder außerhalb) von Berlin zu nehmen. Die Buslinie 119 vom Flughafen Tegel fährt einen bis zum Hotel, und sammelt einen dort auch wieder ein. Die S-Bahn (Charlottenburg) liegt einen Block südlich vom Hotel. Von dort aus...nahmen wir den Zug zum Zentrum (Mitte) der Stadt und auch nach Potsdam und Wusterhausen. Einige Blocks nördlich des Hotel kommt man zur U-Bahn (bei der Bismarckstraße). Von dort aus kommt man ins Stadtzentrum und zum Mauerpark, genau wie zum Olympiastadion in der anderen Richtung. Ich kann gar nicht genug über die Lage dieses Hotels erzählen und seiner guten Lage zu öffentlichen Transportmitteln. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, wenn man die Nachbarschaft auskundschafen möchte. Meine Frau & ich fühlten uns beim Gang durch die Nachbarschaft sicher. Nun, was das Hotel angeht, es war ein angemessener Aufenthalt. Wir waren für 8 Tage dort. Die Böden quietschen & die Wände sind dünn wie Papier, aber das Frühstücksbuffet bot Abwechslung und unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer und mussten die Etagenbadezimmer benutzen. Zuerst dachte ich, das wäre unangenehm, aber das war es wirklich nicht und es gab nie eine Schlange vor dem Bad. Alles in allem...vorallem wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel bedenkt...war das Hotel sehr gut.

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich denke, dass dieses Hotel ein wenig teuer ist, allerdings war es eines der günstigsten, die Frühstück mit im Preis hatten, und es hatte auch eine praktische Lage - eine kurze Fahrt von Tegel aus und das Stadtzentrum ist einfach zu erreichen. Viele Cafés und Geschäfte liegen in der Nähe, genau wie die Metro und Bahnhaltestellen. Ich hatte in diesem Hotel ein kleines Zimmer für meinen Aufenthalt. Keine Klimaanlage, im Sommer könnte es heiß sein. Toilette und Dusche waren separat in einem Korridor. Frühstück war simpel und beinhaltete Würstchen, Eier, Joghurt, Müsli und Tee/Kaffee. Es wurde in einem kleinen Restaurant aufgetragen, und einige Tische waren auch im Innenhof verfügbar. Die Rezeption liegt in einem eigenen, kleinen Zimmer. Viele Angestellte, die Rezeption mit eingeschlossen, sprechen Russisch, sehr hilfsbereit und freundlich. Bei meinem Aufenthalt hatte ich drei verschiedene Schlüssel für verschiedene Eingangstüren, und einen richtigen Zimmerschlüssel.

Peresvet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für mich war die Lage des Hotels sehr gut. Es hat nur 15 Minuten gedauert um vom Flughafen Tegel mit dem Bus dorthin zu gelangen und am nächsten Morgen ungefähr 40 Minuten von dort mit einer Direktverbindung per S-Bahn zum Flughafen Schönefeld. Sowohl die Bushaltestelle als auch die S-Bahn-Station waren gleich in der Nähe. Der Kurfürstendamm kann vom Hotel aus bequem zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist eine günstige Unterkunft und der Preis für meine Reservierung war wirklich günstig. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, einem gemeinschaftlichen Badezimmer und Toilette auf dem Gang. Handtücher and Bettlaken wurden bereitgestellt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war inklusive. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gegeben hat. Es war sehr heiß in Berlin und somit auch in den Zimmern.

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist in sehr guter Lage, ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Alle Angestellten sprechen Russisch. Gutes Frühstück, frühes Einchecken. Wir sind um ungefähr 10 Uhr im Hotel angekommen und uns wurde ein Frühstück angeboten, das nicht im Preis unserer Reservierung inbegriffen gewesen wäre. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar ein wenig altmodisch, aber alles ist sauber und in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist auch in Ordnung. Kostenloses WLAN. Das Zimmer geht zum Hof und ist dementsprechend ruhig, sogar wenn die Fenster geöffnet sind.

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich hab 48 € pro Nacht für drei Nächte im Juni 2013 bezahlt. Frühstück inbegriffen. Buslinie 109 vom Flughafen Tegel hält vor der Tür, man braucht ungefähr 25 Minuten. Der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten mit der S-Bahn zu erreichen. U-Bahn und S-Bahn sind auch nur ein paar Minuten entfernt.

Das Zimmer ist schlicht aber sauber. Kein Aufzug und keine Klimaanlage.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderbar zum Zwecke der Durchfahrt, nahe der S-Bahnstation Charlottenburg. Das Zimmer war etwas altmodisch, jedoch sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, wobei letzteres zwar klein, aber ausreichend war. Das Frühstück war gut. Mehr kann man nicht verlangen. Zu diesem Preis stimmt die Leistung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 133 von 667 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Hotel Adam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adam

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 51, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adam Berlin
Berlin Hotel Adam
Adam Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Adam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.