“schöner kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 416 von 666 Hotels in Berlin
Langweid Am Lech, Deutschland
“schöner kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

kurzfristig buchbar,das Hotel ist zentral gelegen und hat ein gutes preisleistungsverhältniss, würde es wieder besuchen,das Hotel ist auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen,insgesamt zu empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Die Zimmer waren sauber!
Das Personal freundlich, nur das Frühstück war für den Preis (6 Euro pro Person) überschaubar! Parkplätze gab es kostenlos vor dem Haus! WLAN ( wenn auch nur sehr schwach) und Fernseher auch vorhanden!
Alles in allem für den Preis super!

Aufenthalt August 2014
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Service nicht genutzt. Für eine schnelle Übernachtung ausreichend. Sauberes und übersichtliches Zimmer. Hier muss man den Preis sehen. Bett war ausreichend . Für längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Eisenhüttenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war für eine Nacht dort. Ich bin erst nach Mitternacht angekommen und hatte Hunger. Da aber in der Umgebung Mc Donalds schon geschlossen war und auch sonst keine Lieferdienste mehr um diese Zeit geöffnet hatten, habe ich mich an den Automaten im Hotel bedient. Es gab dort z.B. warme Suppen. Für den Hunger hat es gereicht.

Das Zimmer ist ausgestattet mit Dusche, WC, Waschbecken, Tisch, Fernseher und Doppelbett. Dieses Zimmer war größer als das, was ich sonst von den Zimmern der Ibis Budget-Hotels kenne.

Also wenn man hauptsächlich nur zum Schlafen dort ist, ist alles da was man braucht. In der Umgebung gibt es Supermärkte (Aldi, Lidl, Norma, Kaisers [ hat bis Samstag bis 24 Uhr geöffnet], MC Donalds, eine Sparkasse, Mc Geiz....

Vor dem Hotel fährt eine Straßenbahn, die S-Bahn-Station "Springpfuhl" ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel befindet sich in Marzahn. Viel los ist dort nichts, aber zum Schlafen vollkommen ausreichend.

Zum Alexanderplatz fährt man mit der S-Bahn ca. 20 Minuten.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man eine preiswerte Unterkunft zum Übernachten sucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hallo,
wir haben - wie immer - ein sehr gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern vorgefunden.

Das schöne an den Accord-Hotels ist, dass - egal in welcher Stadt - eine gleichbleibende, hervorragende Qualität vorgefunden wird.

Eine Übernachtung bei Accor ??? - immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 171 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost

Wenn Sie ibis Budget Berlin Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.