“Kundenkontakt unerwünscht?” 3 von 5 Sternen

Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland   |
Nr. 389 von 664 Hotels in Berlin

Adorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Bei Anreise und versehentlichem Betreten der geschlossenen Reception, wurden wir sehr unhöflich auf unser Fehlverhalten hingewiesen. IBIS ist immer eine Reise wert. Man weiß was einen erwartet, wem der Standard zu gering ist, der muss ins Adlon

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Dortmund, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Bei Ankunft musste man feststellen, dass die Rezeption geschlossen war. Und das um 11:30 Uhr!! Der Automat zum Einchecken konnte unsere Karte angeblich nicht lesen. Nur dank anderer Gäste, die dieses für uns erledigt haben gegen Barzahlung, war ein Einchecken überhaupt möglich!
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass sowohl Dusche, als auch Toilette nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Als Bett wurde uns eine Holzplatte mit 5 cm Matratze hingestellt. Am nächsten Morgen hätten wir dementsprechende Rückenschmerzen. Das Frühstück war für 6€ einigermaßen ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lauda-koenigshofen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Bewertung meines Aufenthalts war gut aber diese Kategorie gibt es ja leider nicht. Zur Beurteilung "sehr gut" war der Geruch der Plastikwände des WC's auf Dauer doch zu extrem und penetrant (in der Toilette). Sehr spärlich eingerichtet aber auch sehr günstig. Ein paar Programme mehr im TV könnten nicht schaden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zerbst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren angenehm überrascht, dass es zu diesem Preis in unserer Bundeshauptstadt so viel Qualität geboten wird. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Ist aber kein Problem, da die S-Bahn-Station Springfuhl ca. 500m nur entfernt liegt. Es sollte niemand Bedenken haben, wenn das Einchecken über einen Automaten geht. Es ist alles pipi-leicht. Die Zimmer sind zwar einfach zweckmäßig eingerichtet, aber dafür sauber. Ausreichend für Touristen, die den ganzen Tag in Berlin auf Tour gehen und am Abend sich auf`s warme Duschen und ein anständiges Bett freuen.
Wenn ich von Anderen negative Bewertungen zu diesem Hotel lese, sollte sich jeder dennoch vor Augen halten, dass zu diesem Preis einfach schon mehr geboten wird. Somit kann ich gern mal kurz warten auf warme Brötchen, oder Brot bzw. Kaffee , wenn mal dieses beim Buffet vergriffen ist.
Wir können dieses Hotel empfehlen für die Touristen, die keine hohen Ansprüche haben. Für uns war es absolut ausreichend, zumal noch die kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 389 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost

Wenn Sie ibis Budget Berlin Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.