“einfaches, billiges Hotel - da kann man nicht viel erwarten” 3 von 5 Sternen

ibis Budget Berlin Ost
Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland   |
Nr. 400 von 664 Hotels in Berlin
Deutschland
“einfaches, billiges Hotel - da kann man nicht viel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Einchecken war schonmal zielich kompliziert, erst gabs Schwierigkeiten beim Reingehen, da die "zweite" Haustür nur mit einem Code geöffnet werden konnte und dann konnte man nirgends nen Mitarbeiter an der Rezeption finden. Danach ging eigentlich ganz schnell, nur waren wir alle schon ein bisschen genervt. . .

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang an nicht unbedingt begeistert von dem Hotel war aber als wir dann endlich auf unsere Zimmer konnten, war ich positiv überrascht. . . Es war zwar alles nicht mehr in sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeehr gutem Zustand aber es war zumindest alles sehr sauber. . . Die Betten sind nicht unbedingt die gemütlichsten aber für ein paar Nächte geht das schon. . . Was mich unter anderem am meisten gestört hat, war die Dusche /WC. . . wir waren zu zweit im Zimmer, da war duschen/an- und ausziehen etc. doch schon ziemlich umständlich, da die Dusche praktisch nur ein kleiner Plastikkasten ist. . .
Was aber wirklich auch ein großes Manko war, war das Frühstück . . . Im Grunde ganz in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles noch so ganz genießbar war. . . die Milch und die Eier haben ziemlich seltsam gerochen, probieren wollte ich das dann doch nicht. . .

Insgesamt ein ganz passables, preisgünstiges Hotel, das nur für ein paar Nächte völlig ausreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Leider war WLAN nicht im Zimmer möglich. Ich musste vor die Tür gehen. Auch ein Zimmerwechsel innerhalb des 4. OG war nicht besser. Überraschend war, dass ich als Ihr Kunde bei der Fa. die WLAN wartet, anrufen sollte? Am zweiten Tag hieß es, die kommen nicht gleich wenn wir anrufen? Dann habe ich um einen Zimmerwechsel gebeten. Leider auch nur zeitweise mit Besserung.

Freundliche Grüße

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Freundlich, Sauber, Frühstück ausreichend für Berlin ein Superpreis.
Alle öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Alles in Ordnung, das Hotel ist ausreichend und zweckmäßig. Wird nach Auskunft des Inhabers in der nächsten Zeit auf den aktuellen Etap-Zimmer-Standard renoviert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Bisschen ab vom Schuss, aber sonst völlig in Ordnung. Eine etwas größere Variation beim Frühstück wäre toll. Für Leichtsschläfer ist die Klimaanlage etwas laut. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sauberkeit mittelmäßig. Klimatisierung und Geräuschpegel sind eher schlecht. Aber für den Preis ist es akzeptabel. Gute Verkehrsanbindung. In der Umgebung ausser Mc. Donals aber keinerlei Cafes / Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 400 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost

Wenn Sie ibis Budget Berlin Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.