“Großartig! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helmut Newton Foundation

Helmut Newton Foundation
Jebensstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 266 2951
Platz Nr. 114 von 1.042 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Dinslaken, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Großartig! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Da Helmut Newton eine Klasse für sich war, sind die Erwartungen an diese Ausstellung natürlich hoch. Und sie konnten komplett erfüllt werden. Tolle Fotografien in einem perfekten Ambiente. Definitiv eine Empfehlung!

Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Newton as its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich bin schon immer ein Fan von Newtons Arbeiten. Mein Favourite ist die Poolaufnahme von Liz. Taylor. Sehr gut zusammengestellte Ausstellung.

Aufenthalt Oktober 2013
Wil, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Tolle Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da muss man hin, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Herausragend fand ich Helmut Newton's Private Ausstellung mit vielen persönlichen Dingen und einer Einrichtung seiner Wohnung.

Aufenthalt Mai 2013
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Unglaubliche lange Beine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

das Bild kennt jeder man/frau und sollte es auch mal "live" in Berlin gesehen haben. Für Modeinteressierte und Fotofreunde eine einmalige Chance mit vielen anderen tollen Fotos. Nicht nur Werke von Newton gibt es zu bestaunen, wechselnde Ausstellungen ergänzen das Haus der Fotografie. In unserer Zeit Promi-Portraits, wie z.B Jonny Depp im Zeitraffer.
Gern wieder

Aufenthalt April 2013
Chur, Graubunden, Switzerland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Ausstellung gibt einen guten Einblick ins Leben und Wirken von Helmut Newton. Es sind viele Bilder und Zeitungsausschnitte, ja sogar ein Film mit und über Newton zu besichtigen. Die Ausstellung seiner Fotografien selber habe ich mir grösser vorgestellt.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Helmut Newton Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helmut Newton Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Helmut Newton Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.