“Neu und zweckmäßig ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Berlin City

Smart Stay Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Berlin City
3.0 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Str. 148 | 10585 Berlin, 10585 Berlin, Deutschland   |
Nr. 329 von 664 Hotels in Berlin
Erzhausen, Deutschland
“Neu und zweckmäßig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, neu und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher fehlt noch auf den Zimmern. Es liegt an einer lebhaften Straße mit guten Einkaufsmöglichkeiten und interessanter Gastronomie. Es ist durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Neu dadurch selbstverständlich Sauber. Personal sehr freundlich. U-Bahn 40 meter. Bars Restaurant, Einakufsmöglichkeit in der nähe. Fussgängerzone in 300 meter. Rezeption, Lobby modern und geschacksvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Doppelzimmer für Einzelbenutzung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Berlin City

Anschrift: Wilmersdorfer Str. 148 | 10585 Berlin, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 329 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Berlin City 3*
Das Smart Stay Hotel Berlin City liegt in Charlottenburg, dem Berliner Stadtviertel mit jeder Menge Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der nahegelegene Kurfürstendamm, das Schloss Charlottenburg mit seinem herrlichen Park sowie die Deutsche Oper Berlin, sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch für Business-Reisende interessant: Die Messe Berlin Nord/ICC ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hotel entfernt. Zum Flughafen Tegel brauchen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 Minuten. Wer selbst fährt, parkt sein Auto auf unserem hausinternen kostenpflichtigen Parkplatz. Das Smart Stay Hotel Berlin City bietet 50 großzügig gestaltete Zimmer in modernem Design auf vier Stockwerke verteilt. Jedes der Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer verfügt über Dusche und WC, Flatscreen und Telefon. Im gesamten Hotelbereich steht Ihnen unser kostenfreies WLan zur Verfügung. In unserer Hotellobby stehen für Sie günstige Internetterminals bereit. Außerdem können Sie unseren hellen Tagungsraum für ca. 30 Personen für Besprechungen, Arbeitsgruppen oder Tagungen nutzen. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet sorgt von 7.00 bis 11.00 Uhr für den perfekten Start in den Tag. Abends können Sie an unserer Hotel-Bar noch einen kleinen Snack einnehmen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smart Stay Hotel Berlin City

Wenn Sie Smart Stay Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.