“Wunderbarer Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 55 von 668 Hotels in Berlin
Hamburg
“Wunderbarer Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Lage, ausgezeichnetes Frühstück, für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Trotz der Lage direkt neben der S-Bahn Tiergarten hört man im Zimmer nichts davon und kann gut entspannen. Auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kleinkindern hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Qualität N, Front Office Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Familie aus Hamburg,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihr Kurzurlaub in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Mit Kindern gibt es ja viel zu erkunden; Der Zoologische Garten, der in wenigen Minuten von uns zu Fuß erreichbar ist oder etwas weiter entfernt z.B. das Museum für Naturkunde, vielleicht für etwas ältere Kinder. Ab Dezember wird dort TRISTAN, ein 12 Meter langes Originalskelett eines T-Rex, erstmals in einer spannenden Ausstellung zu bestaunen sein.

Mit freundlichen Grüßen von der Spree an die Elbe
Ihr Team vom Novotel Berlin Am Tiergarten

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wenn man vom Flughafen über Bus 109 bis zum Zoo und anschließend mit S-Bahn zur Station Tiergarten kommt, ist man als erstes von der kurzen 50m Strecke für den Koffertransport bis zum Novotel begeistert.

Der positive Eindruck setzt sich bei der Rezeption beim überaus engagierten und kompetenten Personal fort und findet seine Bestätigung in einem freundlichen und gut eingerichteten Zimmer. Die Zimmer sind fast neu und gut sowie freundlich gestaltet. Nur die Ablagefläche am Waschbecken müsste größer sein und ein 2. Waschbecken in der getrennten Toilette fehlt.

Sehr gut ist das umfangreich gestaltete Frühstücks Buffet, die Euro 21,- dafür sind aber trotzdem sehr hoch gegriffen.

Dass das Hotel von der Lage her ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in ganz Berlin ist, ist dann keine Überraschung, sondern bestätigt nur die Auswahl bei der Buchung.

Dass man das Hotel darüber hinaus jedermann empfehlen kann, liegt auch am ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel auch für unseren nächsten Berlin Trip verwenden, da es u.a. auch für Besuche von Zoo und Tierpark ideal liegt, man benötigt nur ca. 15 min ab Zimmer bis zu Zooeingang (da der Zoo nur eine S-Bahn Station entfernt ist).

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock zur fast unbefahrenen Seitenstraße hin
Öko-Features: üblicher Öko-Schwerpunkt zur Handhabung der Handtücher
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Qualität N, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber PeterS6994,

im Namen des gesamten Hotelteams bedanke ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besonders über Ihr Lob zur Kompetenz und Freundlichkeit unseres Personals haben wir uns alle sehr gefreut.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu Waschbecken und Ablageflächen, dieser liegt unserer technischen Planungsabteilung vor und wird für zukünftige Projekte Berücksichtigung finden.

Der Zoo ist wirklich immer einen Besuch wert und z.B. das Vogelhaus, das zu den modernsten in Europa zählt, macht den Besuch auch bei schlechterem Wetter zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Ihr Thomas Frisch
General Manager
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich möchte mich auf diesem Weg für einen weiteren schönen Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr gern in Ihrem Haus, nicht nur wegen der für uns günstigen Lage (viele Highlights sind fußläufig erreichbar), sondern auch wegen des sensationellen Preis-Leistungsverhältnisses, des guten Service und der ruhigen Zimmer. Dieses Mal haben wir den Online Check-in genutzt, hat reibungslos funktioniert. Kein Anstehen bei Ankunft oder Abreise. Das Novotel Am Tiergarten wird auch beim nächsten Berlin-Besuch unsere bevorzugte Wahl sein.

Zimmertipp: Zum Innenhof am ruhigsten
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Qualität N, Front Office Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
wir möchten uns in aller Form für Ihr sehr schönes Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre lobenden Worte mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wunderschöne Erinnerungen aus Berlin mitgenommen haben.
Gern möchten wir auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch Sie recht herzlich willkommen heißen.
Sonnige Grüße aus Berlin
Anja Heppner-Empfangsleiterin
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist sehr freundlich und die Verkehrsanbindung Öffentlicher Nahverkehr optimal. Empfehlung: Tageskarte für Gruppe kaufen, günstiger als die Berlin welcome Card. Die Sauberkeit des Sanitärbereiches in den Zimmern ist nicht in Ordnung ( Haare und Staub in den Ecken und Flecken an der Tür im Toilettenbereich. Nicht gefallen hat uns der getrennte Toiletten und Badbereich, da man nach dem Toilettengang erstmal durch das Zimmer gehen muste Türen und Lichtschalter anfassen, um sich dann im Bad die Hände zu waschen. Parkhaus ist mit 17 Euro pro Tag zu teuer ! Ebenfalls das Frühstück mit 19 - 21 Euro pro Person, welches sich jedoch mit Kindern unter 16 Jahre wieder rechnet, da diese beim Frühstück nichts bezahlen.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Innenhof oder nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Qualität N, Front Office Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen insgesamt positiven Gesamteindruck von unserem Haus erhalten haben, freuen uns umso mehr über Ihre Anregungen, die wir gern im Team teilen.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen Sie für Ihren nächsten Berlinaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin.

Anja Heppner/ Empfangsleiterin
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zum zweiten Mal haben wir für unseren Aufenthalt in Berlin das Novotel Am Tiergarten gewählt. Wegen der Mitnahme unserer beiden (kleinen) Hunde buchten wir eine Suite, die jeweils sehr geräumig war. Die Einrichtung muß als zweckmäßig beurteilt werden. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück erfüllt eine hohen Standard. Die Lage des Hotels ist einmalig und zwar nah gelegen an Berlin Mitte und ideal für den Hundehalter, da man mit den Vierbeinern nur die Straße zu überqueren braucht, um in den Tiergarten zu gelangen. Schön auch die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und all das in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Suiten sehr geräumig
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback recht herzlich bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre lobenden Worte an das Team weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Berlin so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie für Ihren nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin
Anja Heppner/ Empfangsleiterin
Altenkunstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits seit 2006 besuche ich regelmäßig das Novotel am Tiergarten und hatte noch nie den Anlass einer Beschwerde oder Reklamation. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet, die Klimaanlage lässt sich individuell regeln. Die modernen Betten ermöglichen einen erholsamen Schlaf. Das Bad ist zwar recht klein, besitzt aber neben einer Badewanne eine separate Dusche. Badutensilien sind reichlich vorhanden. Eine separate Toilette ergänzt das gut durchdachte Zimmerkonzept des Hotels. Das Frühstück ist sehr vielfältig und wird vom aufmerksamen Personal regelmäßig nachbestückt. Für die sportlichen Gäste gibt es in der 6. Etage einen gut ausgestatteten Fitness- sowie einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Ein weiteres Highlight des Hotels ist die Dachterrasse (ebenfalls 6. Etage), von wo man einen herrlichen Blick auf den Tiergarten sowie auf die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche genießen kann. FAZIT: Für mich ist das zentral gelegene Novotel am Tiergarten (eine S-Bahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe) immer die erste Anlaufstelle für meine Berlin-Aufenthalte!

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Qualität N, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Stammgast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin am Tiergarten.

Über Ihre lobenden Worte und Treue zu unserem Haus freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter & Teams weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 42 von 668 in Berlin
Hotel Hansablick Garni
Hotel Hansablick Garni
Nr. 49 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Otel, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.