“Sichere Bank bei Kurztrip nach Belin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 53 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sichere Bank bei Kurztrip nach Belin”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Novotel Tiergarten Berlin liegt direkt gegenüber der S-Bahn Station Tiergarten und is somit sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Außerdem ist das Hotel sehr sauber

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Indonesisch zuerst
Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Novotel am Tiergarten liegt zentral im Herzen Berlins direkt an der S-Bahnstation Tiergarten. Sa. und So. kleiner Trödelmarkt vor der Tür (Achtung: die kostenlosen PKW-Stellplätze müssen rechtzeitig geräumt werden). Berlin ist eine Reise wert, das Hotel sollte aufgrund seines ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses dazu gehören. Das Familienzimmer ist für 4 Personen sehr klein, aufgrund des Preises aber in jedem Fall zu akzeptieren. Das Frühstück war inkludiert und bietet durchaus alle Genussvariationen eines kontinentalen Frühstücks. Das Personal im Service, an der Bar und an der Rezeption ist freundlich, dennoch professionell und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Qualität N, Front Office Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Familie (Schumau),

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Kurzurlaub die Zeit genommen haben, Ihren Besuch hier bei TripAdvisor.com zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot zusagte und Ihnen die Zeit hier bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Das gesamte Team vom Novotel Berlin Am Tiergarten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bewertet wird ein exec. Zimmer mit freier Minibar. Schneller Check in . Zimmer mit Frühstücksbuffet und prepaid Dinner gebucht. Ausgezeichnetes Bett mit ausreichend Kissen. Premium Wifi war inklusive. Freundliches Personal im Restaurant und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Spiegeleier sollten aber auch zu Beginn schon zur Verfügung stehen. Hier komme ich gern wieder. Es gab trotz Platinstatus kein Upgrade.

Zimmertipp: Ab exec. Zimmer.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Qualität N, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr andreberli,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Gänze
in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne informiere ich Sie, dass wir die Benefit-Regelung für unserer Le Club-Member gerne einhalten, jedoch kann es sein, dass wir keine Upgrade-Möglichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Unsere Balkonzimmer in der 6. Etage mit Blick über den Tiergarten sind in einer höheren Kategorie angesiedelt.

Ihre Anmerkung zum Thema Spiegelei habe ich gerne mit unserem Küchenchef geteilt. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an.

Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihres nächsten Besuches wieder HERZLICH WILLKOMMEN zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas FRISCH
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Nettes Personal, schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück bzw. Mittag-/Abendessen. Mein Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. WLAN ist frei. Toller Tagungsbereich. Bin ein großer Fan von Novotel und dieses gehört zu den sehr guten Novotels.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Qualität N, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Lieber Novotel-Gast,

über Ihre positive Bewertung im Rahmen Ihres Tagungsaufenthaltes in unserem Hause, habe ich mich aufrichtig gefreut und dieses Lob an unsere Mitarbeiter im gesamten Haus weitergeleitet. Danke, dass Ihnen die Qualität unseres gastronomischen Angebotes so gut gefallen hat.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Thomas Frisch
General Manager

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.