“Tolles Hotel zu vernüftigen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 56 von 665 Hotels in Berlin
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Hotel zu vernüftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt zentral an der S-Bahn und man ist schnell überall in Berlin. Kleines Manko sind die kaum vorhandenen Restaurants um das Hotel herum aber man kann schnell weg oder im Hotel essen.
Frühstück war TOP. Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr.
Der Service war hervorragend und aufmerksam, jedoch nicht zu aufdringlich.
Kleine Minuspunkte für Lautstärke im Zimmer und kleinere Schönheitsfehler zB. die nicht gereinigte MiniBar.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Seite des Nachbargebäudes mit Einfahrt zur Tiefgarage und Anlieferung des Hotel ...
Öko-Features: Der Handtuchwechsel erfolgt laut Hinweisschild im Badezimmer nur wenn man die Handtücher nicht aufhängt. Bei uns wurden trotzdem jeden Tag alle Handtücher gewechselt. Aufmerksam vom Hotel aber braucht man das wirklich ?

• Indonesisch zuerst
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Durch das neue Check-in bei Accor war alles bereits vorbereitet. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber und groß. Bei den Executive/Business Zimmern ist die Minibar inclusiv. Ruhige Zimmer. Lage direkt an der S-Bahn und damit alles bestens zu erreichen. Auch nach diesem 2. Besuch kommen wir sehr gerne wieder. Das Novotel Berlin am Tiergarten können wir nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei Tripadvisor.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten so gut gefallen hat.
Ihre anerkennden Worte, besonders zu unserem neuen Check-In Prozess, freuen uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Berlin "Herzlich Willkommen" zu heißen und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schönes funtionelles Haus direkt an der S-Bahn. Leider gibt es in der Umgebung nichts anderes als einen Burger-Schnellimbiss. Hervorragender Service, auf unseren Wunsch wurden wir mit eparaten Decken für das Doppelbett versorgt.Das Frühstückk ist von der üblichen guten Novotel-Qualität (allerdings sehr teuer). Bad und Toilette getrennt, ein Waschbecken in der Toilette wrer wünschenswert. Es gibt sowoehl Badewanne als auch Dusche, also wirklich "barrierefrei".. Ein angeenhmer empfehlenswerter Aufenthalt!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten, die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Schön, dass wir es im Großen und Ganzen geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen.
Gleichzeit nehmen wir Ihre Anmerkungen, bezüglich des Zimmers sehr ernst und teilen diese natürlich mit unsere Entwicklungsabteilung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter gerne nach einigen Geheimtipps in Laufdistanz - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal in Berlin und

und mit winterlichen Grüßen

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rezeption, Servicepersonal sehr freundlich. Zimmer funktionell eingerichtet und sauber. Matratzen gut, Schlafqualität ebenfalls. Toilette ist getrennt, was ein grosser Vorteil ist! Das Frühstück ist ok - mäßig gute Auswahl an Wurst und Käse, aber insgesamt alles recht einfach angerichtet. Da wir zu einer Tagung im Hotel untergebracht waren, hatten wir mittags und abends Buffet. Die Fleischqualität war nicht besonders gut, der Fisch sah von Anfang an recht ausgetrocknet und nicht sehr appetitlich aus. Bei den Beilagen war es ebenso. Die vegetarischen Gerichte waren m. E. sehr geschmacklos und auch da die Nudeln schon von vornherein angetrocknet. Das Vorspeisen-Buffet war täglich dasselbe, nur anders angerichtet....
Als Urlaubshotel würde ich dieses Hotel niemanden empfehlen - eher für eine einmalige Übernachtung bei der Durch- oder Weiterreise geeignet.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Parkplatz/ nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
NovotelTeam3649, Geschäftsführer von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben.

Schade, dass wir es diesmal nicht in Gänze geschafft haben, Sie zufrieden zu stellen.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden im Team Ihre Anmerkungen teilen.
Insbesondere im Veranstaltungsbereich haben wir 4 Säulen, die unser Speisenangebot charakterisieren.
Wir unterscheiden in Comfort Food, Health & Beauty Food, Mood & Functionality Food und Brain Food.
Gerne erklären wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles im Details.

Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und verbleiben

Stellvertretender Hoteldirektor
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Berlin Kurztrip mit der Familie. Toller und sehr freundlicher Service. Alles sauber und bestens organisiert. Sehr gute Anbindung an Nahverkehr. Gut erreichbar und zentrale Lage. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Ihr anerkennenden Worte sind für unser Team die beste Motivation.

Ich hoffe, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Berlin Reise wieder gerne zu uns in Novotel Berlin Am Tiergarten zurück kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer und Lage sind sind top. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht überwältigend. Es gab keinen Fisch nicht mal an Neujahr und die Wurst- und Käseauswahl war nicht besonders vielfältig. Was man eigentlich schon in jedem 3 Sterne Hotel bekommt. Die Mitarbeiter/innen in der Hotel-Bar waren eine Zumutung. Wir haben uns dazu auch schon direkt im Hotel beschwerd.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Schade, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unnanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.

Besonders im Frühstück wollen wir Sie immer überzeugen. Eine Fischauswahl können Sie natürlich jederzeit beim Service bestellen.
Wir haben neben Aufschnittkäse auch immer eine große Selektion französischer Rohmilchkäse auf dem Buffet. Wenn Sie hier noch eine Anregung haben nehmen wir diese gerne auf.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in Gänze zufrieden stellen können und verbleiben

Stellvertretender Direktor
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut wie immer.
Freundlicher empfang im Hotel, sehr nett zu den Kindern und Unterbringung im gleichen Zimmer. Frühstück war gut und gute Auswahl an Speisen. WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Tiefgarage mit sehr guten grossen Plätzen auch für etwas größere Autos ;-)

Aufenthalt Dezember 2014
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre positive Worte motivieren unser Team auch weiterhin alles daran zu setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

stellv. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Unister, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.