“3 Tage Novotel Tiergarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 55 von 662 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zum wiederholten Mal in diesem Haus übernachtet. Uns überzeugt die Lage des Hotels, S-Bahn direkt vor der Tür, der Tiergarten gegenüber, der Hauptbahnhof 2 Stationen entfernt. Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit an der Rezeption und im Servicebereich. Auch den Wellnessbereich mit Dachterrasse finden wir toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und leicht mit ÖPNV zu erreichen. Um das Hotel sind leider keine Einkaufsmöglichkeiten - abgesehen von dem Kiosk an der S-Bahn-Station - gegeben. Angekommen im Hotel wurde ich halbwegs freundlich empfangen und auf meiner Nachfrage, ob ich als Statuskunde-Platinum ein Zimmer-Upgrade bekomme, teilte man mir mit, dass das Hotel ausgebucht sei. Dies war jedoch nicht der Fall, da sämtliche Zimmerkategorien online buchbar waren. Ein Willkommensgetränk, welches mir zusteht, habe ich bis zur Abreise ebenfalls nicht bekommen.
Im Zimmer musste ich feststellen, dass die Toilette separat ist- dies ist ja nicht schlecht. Bei weiteren Nachsehen war ich jedoch verwundert, dass es in dieser keine Waschmöglichkeit gibt. Wer zufällig seine Hände waschen will, muss über das Zimmer in das Bad gelangen, um die dort gegebene Waschmöglichkeit zu nutzen. Das Bad war nicht richtig sauber, die Duschkabine war total verkalkt. Die Gardinen waren schmutzig - mehrere Flecken waren zu sehen. Die Bettwäsche war nicht besonders einladend.
Am späten Abend wollte ich Zugangsdaten für das schnellere Internet bekommen, da das kostenlose sehr langsam war. Als Statuskunde fragte man mich, wozu ich diese verlange, wenn es eh ein kostenloses Netz gibt. Dann bekam ich zwar die Zugangsdaten, aber nur für 24 Stunden. Also betteln war hier immer erforderlich und ich habe mich nie willkommen gefühlt.
Im Hotel ist ein Wellnessbereich gegeben, in dem man auch verschiedene Kosmetikbehandlungen buchen kann. Weit und breit habe ich keine einzige Ansprechperson vor Ort gesehen - nur ein Telefon stellte die Verbindung zur Rezeption her. Ob die Rezeptionisten massieren und Gesichter behandeln, weiß ich nicht. Im Saunabereich gibt es weder einen Wassersprender, wo man kostenlos Wasser trinken kann, noch sind Getränke käuflich zu erwerben. Nach langem Suchen kann man im Fitnessraum einen Wasserspender finden, der sehr unhygienisch aussieht und auf diesem lose Pappbecher aufgestellt sind.
Die Aufzüge fallen ständig aus und zweimal musste man meine Zimmerkarte tauschen, da diese von den Aufzügen nicht erkannt wurde.
Das Hotel hat Potenzial, aber offensichtlich sind die fehlenden Managementpersonen der Grund für die schlechte Führung.

• Aufenthalt November 2014, Business
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass wir Ihre Platinum-Status Benefits nicht gewährt haben! Selbstverständlich werden wir in Zukunft sicher stellen, dass die zugesicherten Leistungen fest in unseren Prozessen verankert sind. Noch einmal - bitte entschuldigen Sie die Versäumnisse.

Bitte teilen Sie uns Ihre Zimmernummer mit, so dass wir die durch Sie angesprochenen Verschmutzungen sofort beseitigen können.

Auf jedem Zimmer finden Sie die Informationen zum Wellnessbereich bzw. die Erreichbarkeit der Kollegen. Selbstverständlich können auch die Kollegen am Empfang, Ihnen entsprechende Hinweise geben. Zusätzlich haben wir im Eingangsbereich des SPAs große Informationsaufsteller. Sollten Sie uns einen weiteren Tip geben, wie wir den Service noch ansprechender für Sie kommunizieren können, werden wir das gerne prüfen und entsprechend umsetzen.

Seien Sie versichert, dass es unser höchstes Ziel ist, Gäste in unserem Haus zu wissen, die sich sehr wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch auch in Gänze von unserem Hotel überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbringen unsere Berlin-Tage immer wieder gerne Im Novotel Tiergarten weil man sehr herzlich begrüsst wird und sich sofort daheim fühlt.
Großzügige und sehr saubere Zimmer, kompetentes und freundliches Personal und wenn man mal einen Wunsch hat, wird dieser auch prompt erfüllt.
Einfach schnörkellos und gediegen, macht immer wieder Spaß.

• Aufenthalt November 2014, Paar
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

schön, dass wir Stammkunden wie Sie immer wieder neu begeistern können.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen hier bei tripadvisor.de.

Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Besuch im Novotel Berlin Am Tiergarten wieder so wohl fühlen.

Bis bald und viele Grüße

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War zu einem geschäftlichen Termin im Novotel am Tiergarten. Der erste Eindruck täuscht das Bild von aussen ist nicht gerade einladend, aber innen und die Zimmer stimmen im Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal sehr freundlich die Zimmer großzügig was will man mehr. Auch der Ausgangspunkt ist ideal, bin abends noch um die Ecke was essen war einfach Klasse

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns "Willkommen" gefühlt haben.

Danke, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten ein so freundliches Feedback hier bei tripadvisor.de hinterlassen haben.

Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns zu Gast sein werden und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.