Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Tage Novotel Tiergarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 662 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

1.079 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    487
    484
    87
    14
    7
Bewertungen für
403
265
121
206
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zum wiederholten Mal in diesem Haus übernachtet. Uns überzeugt die Lage des Hotels, S-Bahn direkt vor der Tür, der Tiergarten gegenüber, der Hauptbahnhof 2 Stationen entfernt. Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit an der Rezeption und im Servicebereich. Auch den Wellnessbereich mit Dachterrasse finden wir toll.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nrw
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und leicht mit ÖPNV zu erreichen. Um das Hotel sind leider keine Einkaufsmöglichkeiten - abgesehen von dem Kiosk an der S-Bahn-Station - gegeben. Angekommen im Hotel wurde ich halbwegs freundlich empfangen und auf meiner Nachfrage, ob ich als Statuskunde-Platinum ein Zimmer-Upgrade bekomme, teilte man mir mit, dass das Hotel ausgebucht sei. Dies war jedoch nicht der Fall, da sämtliche Zimmerkategorien online buchbar waren. Ein Willkommensgetränk, welches mir zusteht, habe ich bis zur Abreise ebenfalls nicht bekommen.
Im Zimmer musste ich feststellen, dass die Toilette separat ist- dies ist ja nicht schlecht. Bei weiteren Nachsehen war ich jedoch verwundert, dass es in dieser keine Waschmöglichkeit gibt. Wer zufällig seine Hände waschen will, muss über das Zimmer in das Bad gelangen, um die dort gegebene Waschmöglichkeit zu nutzen. Das Bad war nicht richtig sauber, die Duschkabine war total verkalkt. Die Gardinen waren schmutzig - mehrere Flecken waren zu sehen. Die Bettwäsche war nicht besonders einladend.
Am späten Abend wollte ich Zugangsdaten für das schnellere Internet bekommen, da das kostenlose sehr langsam war. Als Statuskunde fragte man mich, wozu ich diese verlange, wenn es eh ein kostenloses Netz gibt. Dann bekam ich zwar die Zugangsdaten, aber nur für 24 Stunden. Also betteln war hier immer erforderlich und ich habe mich nie willkommen gefühlt.
Im Hotel ist ein Wellnessbereich gegeben, in dem man auch verschiedene Kosmetikbehandlungen buchen kann. Weit und breit habe ich keine einzige Ansprechperson vor Ort gesehen - nur ein Telefon stellte die Verbindung zur Rezeption her. Ob die Rezeptionisten massieren und Gesichter behandeln, weiß ich nicht. Im Saunabereich gibt es weder einen Wassersprender, wo man kostenlos Wasser trinken kann, noch sind Getränke käuflich zu erwerben. Nach langem Suchen kann man im Fitnessraum einen Wasserspender finden, der sehr unhygienisch aussieht und auf diesem lose Pappbecher aufgestellt sind.
Die Aufzüge fallen ständig aus und zweimal musste man meine Zimmerkarte tauschen, da diese von den Aufzügen nicht erkannt wurde.
Das Hotel hat Potenzial, aber offensichtlich sind die fehlenden Managementpersonen der Grund für die schlechte Führung.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass wir Ihre Platinum-Status Benefits nicht gewährt haben! Selbstverständlich werden wir in Zukunft sicher stellen, dass die zugesicherten Leistungen fest in unseren Prozessen verankert sind. Noch einmal - bitte entschuldigen Sie die Versäumnisse.

Bitte teilen Sie uns Ihre Zimmernummer mit, so dass wir die durch Sie angesprochenen Verschmutzungen sofort beseitigen können.

Auf jedem Zimmer finden Sie die Informationen zum Wellnessbereich bzw. die Erreichbarkeit der Kollegen. Selbstverständlich können auch die Kollegen am Empfang, Ihnen entsprechende Hinweise geben. Zusätzlich haben wir im Eingangsbereich des SPAs große Informationsaufsteller. Sollten Sie uns einen weiteren Tip geben, wie wir den Service noch ansprechender für Sie kommunizieren können, werden wir das gerne prüfen und entsprechend umsetzen.

Seien Sie versichert, dass es unser höchstes Ziel ist, Gäste in unserem Haus zu wissen, die sich sehr wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch auch in Gänze von unserem Hotel überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winkel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbringen unsere Berlin-Tage immer wieder gerne Im Novotel Tiergarten weil man sehr herzlich begrüsst wird und sich sofort daheim fühlt.
Großzügige und sehr saubere Zimmer, kompetentes und freundliches Personal und wenn man mal einen Wunsch hat, wird dieser auch prompt erfüllt.
Einfach schnörkellos und gediegen, macht immer wieder Spaß.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

schön, dass wir Stammkunden wie Sie immer wieder neu begeistern können.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen hier bei tripadvisor.de.

Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Besuch im Novotel Berlin Am Tiergarten wieder so wohl fühlen.

Bis bald und viele Grüße

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwäbisch Hall, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War zu einem geschäftlichen Termin im Novotel am Tiergarten. Der erste Eindruck täuscht das Bild von aussen ist nicht gerade einladend, aber innen und die Zimmer stimmen im Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal sehr freundlich die Zimmer großzügig was will man mehr. Auch der Ausgangspunkt ist ideal, bin abends noch um die Ecke was essen war einfach Klasse

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns "Willkommen" gefühlt haben.

Danke, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten ein so freundliches Feedback hier bei tripadvisor.de hinterlassen haben.

Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns zu Gast sein werden und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.