“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 48 von 664 Hotels in Berlin

Santiago, Chile
1.097 Bewertungen 1.097 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Solides, sauberes Hotel in zentraler Lage. Keine Angst, es ist viel kleiner als vermutet, denn das Hochhaus beherbergt Büros, nur das kleinere Gebäude ist das Hotel.
Von hier ist man sofort im Tiergarten, in 15 am Potsdamer Platz, in 10 am Brandenburger Tor. Am Sa/So finde direkt vor der Haustür der größte Berliner Flohmarkt statt.
Die Zimmer sind OK, aber der Stauraum ist gering, die Bäder sind OK. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten gleich in der ersten Nacht, 16. August, eine Banddurchsage welche uns aufforderte sofort nach draussen zu gehen. Fahrstuehle durften nicht benutzt werden. Grund wurde nicht genannt.
Dies scheint, den Bewertungen zu folgen, kein Einzelfall zu sein.
Ansonsten ist das Hotel gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, ueber ein Waschbecken im WC Raum sollte nachgedacht werden, die Lage mit Naehe zur S Bahn und zum Tierpark sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
NovotelTeam3649, Geschäftsführer von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

danke für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die Leistung gefallen haben. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Unsere Sicherheitsrichtlinien, die mit den üblichen gesetzlichen Vorgaben einher geht, sind zu Ihrem Schutz sehr streng. Mit 274 Zimmern können schnell über 500 Personen nur im Hotel betroffen sein, damit sind etwaige Büroangestellte des Towers über uns nicht mitberechnet. Daher sind unsere Meldeeinrichtungen, sowie Mitarbeiter sehr darauf bedacht im Zweifelsfall auch bei einem Fehlalarm direkt zu reagieren.
Sollte dieser Fehlalarm Ihr positives gesamt Bild getrübt haben, tut mir das sehr leid.

Ich hoffe, dass Sie uns auch beim nächsten Mal wieder besuchen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.