“Top Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 50 von 664 Hotels in Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Lage direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten hat mich überzeugt: Nicht weit, und man kann ganz entspannt im Grünen sein Feierabendbier trinken, aber genau so schnell geht es mit der S-Bahn in die Stadt (außer natürlich, diese ist mal wieder außer Betrieb, aber da kann natürlich das Hotel nix für).

Die Ankunft war sehr erfreulich, fixer Check-In durch das freundliche Personal, das Zimmer stellte sich als sehr geräumiges und sauberes Eckzimmer mit ansprechender Innenausstattung heraus. Die Betten sind einfach perfekt. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker, allerdings war - natürlich auch bedingt durch die Größe des Hauses - es im Frühstücksraum immer etwas unruhig. Etwas schade finde ich auch die Accor-Politik, kostenlos nur einen recht gemütlichen Internetzugang anzubieten - aber das ist immer noch deutlich mehr, als viele andere große Vier-Sterne-Häuser bieten.

Nichtsdestotrotz kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten und Ihre lobenden Worte hier bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich in Gänze bei uns wohlgefühlt haben. Gleichermaßen nehmen wir Ihr Feedback zum Thema Internet sehr ernst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Dieses Hotel hat definitiv 5 Sterne verdient!

Service mit Ausnahmen sehr freundlich, Zimmer super sauber,Betten bequem, Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Lage ist auch perfekt.

Wünsche werden wenn möglich alle erfüllt, Dachterasse im Sommer Highlight und die Sauna zur Entspannung auch einfach super.
Eventuell könnte man im Erholungsraum etwas Entspannungsmusik abspielen :)

Klasse Hotel, weiter so !

Aufenthalt Juli 2014, Business
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste,

dankeschön für diese freundliche Bewertung hier bei Tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen auch bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder Ihre erste Wahl zu sein.

Mit sonnigen Grüßen

Stellv. Direktor
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der Service der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend. Negativ war, dass die Bahn an dem WE nicht die Station Tiergarten anfuhr - wir also Bus/pedes nutzen mussten, obschon wir wegen der Lage an der Bahn Tiergarten das Hotel ausgesucht hatten

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bemerkung hier bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichermaßen wollen wir uns für eventuel entstandene Unanehmlichkeiten wegen der S-Bahn Reparatur bei Ihnen entschuldigen.
Der Ersatzverkehr war tatsächlich nur 14 Tage begrenzt, bei Ihrem nächsten Aufenthalt fährt die S-Bahn sicherlich wieder normal.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Stellvertretender Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.