“Prima Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Neunkirchen-Seelscheid
“Prima Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Hotel allgemein
Grosses und modernes Businesshotel direkt am Tiergarten, neben der S-Bahnstation, also sehr gut angebunden, kostenpflichtige TG im Hotel vorhanden
Internationales Publikum, kinderfreundlich, Kinder -ich glaube- bis 12Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.

Lage und Umgebung
Direkt neben der S-Bahn Tiergarten, und trotzdem ruhig, bis Mitte ca 15 Min zu Fuss, genial!

Check-in flott und sehr zuvorkommend, Wifi für Accor-Gäste (evt. Status?) inkl. auch im Zimmer
Service an der Bar und im Restaurant (zum Frühstück) sehr freundlich und aufmerksam

Gastronomie
Leider kann ich nur das Frühstück bewerten, das Abendessen bei einem früheren Aufenthalt war aber auch sehr schmackhaft.
Zigarrenbar, Bar und Restaurant vorhanden,
Preise der Getränke in der Bar angemessen, Auswahl gut
Das Frühstück ist sehr umfangreich, jeweils viele Sorten Tee, Säfte, Eier Käse, Wurst, Müsli, Joghurts, Brote, Obst, also alles, was das Herz begehrt. Kaffee o.ä. wird am Tisch serviert.

Sport
Das Fitness-Studio auf der 6. Etage kenne ich schon von einem früheren Besuch, modern, gepflegt, sauber, habe ich aber diesmal nicht genutzt.

Modernes Zimmer, guter Zustand, Bad mit Dusche und Wanne, WC getrennt,
TV, Klimaanlage, Minibar und Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden

Info
W-Lan auch auf dem Zimmer, für Statusgäste kostenfrei

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten und Ihr Feebdack hier bei Tripadvisor.com.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten.
Kinder schlafen bei uns sogar bis 16 Jahren kostenfrei im Zimmer der Eltern (und dürfen auch kostenfrei frühstücken, wenn die Eltern bei uns frühstücken).
Auch das unser W-Lan für alle Hausgäste gratis ist, ist eine tolle Neuerung seit diesem Jahr.

Wir hoffen Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
Sulzfeld A. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Novotel in super Lage. Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahn Haltestelle Tiergarten.
Der Tiergartens selber bietet schöne Jogging Strecken ebenfalls direkt vor dem Hotel. Nach Feierabend eine Runde "Sight-Jogging" mit Reichstag und Kanzleramt geht also immer.
Das Frühstück ist sowohl hinsichtlich Qualität und Auswahl als auch Personal einwandfrei. Ausreichend Platz ist ebenfalls vorhanden.
Ein kleiner Tipp: Die Mobilfunkabdeckung beachten! Ich bin O2-Kunde und würde in Zukunft immer ein Zimmer im höheren Stockwerk anfragen. Im zweiten Stock zum Innenhof ist, zumindest im O2-Netz, kein Telefonat möglich.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

viele herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne versuchen wir beim nächsten Aufenthalt Ihre Zimmerwünsche zu beachten, bitte lassen Sie uns diese einfach bei Ihrer Reservierung wissen.

Bis bald in Berlin und

mit herzlichen Grüßen

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich an der Straße des 17. Juni, etwa zwei Kilometer westlich vom Brandenburger Tor. Die S-Bahn hält direkt am Hotel. Der Bahnhof Zoo ist nur eine, der Hauptbahnhof nur zwei oder drei Stationen entfernt. Bis zum Alexanderplatz hat die Fahrt etwa zehn Minuten gedauert.
Das Einchecken ging schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Ich hatte ein recht großes Zimmer mit bequemem Bett, Schreibtisch und Couch. Außerdem Minibar, Safe, Wasserkocher und – kostenlos - Instantkaffee. Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Das WC befand sich in einem separaten Raum. Das Zimmer hinterließ einen sehr sauberen Eindruck. Kein Staub, keine Flecken, nichts, was man bemäkeln könnte. Einziger kleiner Minuspunkt: Mein Zimmer ging zur S-Bahn raus. Das An- und Abfahren der Bahnen war zu hören. Meinen Schlaf hat dies aber nicht beeinträchtigt.
Das Frühstücksbüfett bot eine sehr große Auswahl und war von guter Qualität. Die Brötchen knusprig, die Wurst frisch, dazu diverse Joghurtsorten, Müsli, Eier, Frikadellen und vieles mehr.
Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, mir aber kurz angesehen. Es gab eine Sauna, ein Dampfband, Duschen, Liegen und – besonders schön – eine riesige Dachterrasse.
Fazit: Klasse Hotel, indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Bei meiner nächsten Berlinreise werde ich es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten hier bei tripadvisor.com zu bewerten.

Vielen Dank, dass Sie uns beim nächsten Aufenthalt gerne wieder buchen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.