“Im West-Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Indonesisch zuerst
Sulzfeld A. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Novotel in super Lage. Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahn Haltestelle Tiergarten.
Der Tiergartens selber bietet schöne Jogging Strecken ebenfalls direkt vor dem Hotel. Nach Feierabend eine Runde "Sight-Jogging" mit Reichstag und Kanzleramt geht also immer.
Das Frühstück ist sowohl hinsichtlich Qualität und Auswahl als auch Personal einwandfrei. Ausreichend Platz ist ebenfalls vorhanden.
Ein kleiner Tipp: Die Mobilfunkabdeckung beachten! Ich bin O2-Kunde und würde in Zukunft immer ein Zimmer im höheren Stockwerk anfragen. Im zweiten Stock zum Innenhof ist, zumindest im O2-Netz, kein Telefonat möglich.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

viele herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne versuchen wir beim nächsten Aufenthalt Ihre Zimmerwünsche zu beachten, bitte lassen Sie uns diese einfach bei Ihrer Reservierung wissen.

Bis bald in Berlin und

mit herzlichen Grüßen

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich an der Straße des 17. Juni, etwa zwei Kilometer westlich vom Brandenburger Tor. Die S-Bahn hält direkt am Hotel. Der Bahnhof Zoo ist nur eine, der Hauptbahnhof nur zwei oder drei Stationen entfernt. Bis zum Alexanderplatz hat die Fahrt etwa zehn Minuten gedauert.
Das Einchecken ging schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Ich hatte ein recht großes Zimmer mit bequemem Bett, Schreibtisch und Couch. Außerdem Minibar, Safe, Wasserkocher und – kostenlos - Instantkaffee. Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Das WC befand sich in einem separaten Raum. Das Zimmer hinterließ einen sehr sauberen Eindruck. Kein Staub, keine Flecken, nichts, was man bemäkeln könnte. Einziger kleiner Minuspunkt: Mein Zimmer ging zur S-Bahn raus. Das An- und Abfahren der Bahnen war zu hören. Meinen Schlaf hat dies aber nicht beeinträchtigt.
Das Frühstücksbüfett bot eine sehr große Auswahl und war von guter Qualität. Die Brötchen knusprig, die Wurst frisch, dazu diverse Joghurtsorten, Müsli, Eier, Frikadellen und vieles mehr.
Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, mir aber kurz angesehen. Es gab eine Sauna, ein Dampfband, Duschen, Liegen und – besonders schön – eine riesige Dachterrasse.
Fazit: Klasse Hotel, indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Bei meiner nächsten Berlinreise werde ich es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten hier bei tripadvisor.com zu bewerten.

Vielen Dank, dass Sie uns beim nächsten Aufenthalt gerne wieder buchen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nidderau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Zimmer sind für diese Preisklasse riesig und komfortabel mit Sitzecke, wirken aber etwas zu kühl und businesslastig. Getrennte Toilette, Bad mit Dusche und zusätzlicher Badewanne. Sehr großes Bett mit guter Matratze. Kostenloses WLAN, ausreichendes Frühstücksbüffet mit einer unschlagbar guten Lage direkt gegenüber zur S-Bahn "Tiergarten". Für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt März 2014, Business
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Sicherlich verstehen Sie, dass Novotel als Kettenhotel einen weltweiten Standard hat, den wir einhalten, um den Gästen ein Gefühl "zu Hause zu sein" zu geben. Schön, dass Ihnen die Einrichtung gefällt, Ihren Kommentare zum Gefühl der Wärme werden wir mit den entsprechenden Stellen teilen.

Wir hoffen, dass Sie uns baldmöglichst wieder besuchen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt. Die S-Bahn-Station liegt direkt gegenüber und vom Hauptbahnhof ist es somit nur 2 Stationen entfernen. Zum Zoologischen Garten ist es nur eine Station.Und von dort kommt man mit Bus und Bahn sehr schnell überall hin.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sehr sauber. Auch wenn man ein Zimmer mit Blick auf die "Straße des 17. Juni" oder zur S-Bahn hat, ist es trotzdem ruhig (gute Schallisolierung). Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Der Empfang war sehr freundlich. Check-In und Check-Out gingen sehr schnell - der separate Schalter für Mitglieder bei LeClub Accor ist dann sehr förderlich, wenn morgens viele Gäste auschecken wollen.
Vielen Dank. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in Berlin und im speziellen bei uns so reibungslos funktioniert hat.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.