“Ruhig in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 53 von 664 Hotels in Berlin

1.151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel weil uns die Lage (gegenueber Bahnhof), und besonders die Zimmer sehr gut gefallen haben. Professionelles Personal, saubere Zimmer die zwar modern und dennoch gemuetlich sind. Absolut nichts zu beanstanden. Juergen Rolfs

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Rolffs,

vielen Dank für Ihr Feedback hier via tripadvisor.com.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Team zufrieden waren. Ihre Gästezufriedenheit ist für uns hier der Ansporn jeden Ihrer Berlin Tage mit Freude zu bereichern.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretender Direktor
Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimale Lage, S-Bahn-Hauptstrecke quasi vor der Haustüre, topp-Frühstück, saubere Zimmer und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter - an keinem der vier Tage haben wir keinen einzigen unmotivierten, genervten Mitarbeiter gesehen, vielmehr waren alle extrem freundlich -vom Einchecken, zum Nachfragen, zum Frühstück, zu allem Möglichen, ...
Die Familienzimmer sind nicht groß, aber funktionell.
Was will man mehr?!?
Topp-Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für freundliches Feedback hier via tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns so genießen konnten.
Zufriedene Gäste sind unser Antrieb und tolle Gäste erzeugen tolle Mitarbeiter.

Dankeschön! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten "Herzliche Willkommen" heißen zu können.

Mit herzlichen Grüße aus Berlin

Stellv. Direktor
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit super Anbindung zur S-Bahn und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert ohne das dies gestellt wirkt. Das Frühstück entspricht dem Standard und gut. Man kann hier bedenkenlos übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei tripadvisor. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Wir freuen uns Sie baldmöglichst wieder hier im Novote Berlin Am Tiergarten "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Berlin

stell. Direktor

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.