“Kleiner Fehler, ungut gelöst” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 51 von 664 Hotels in Berlin
Bielefeld
“Kleiner Fehler, ungut gelöst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hotel prima, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. ZImmer klasse, Frühstück auch. Leider nahm das Zimmerpersonal beim Wäschewechsel den Teddy unseres Kleinkindes in die Wäsche mit, und dann wurde in unserer Abwesenheit unser Zimmer durchwühlt - um den Teddy zu suchen?? Nachdem er dann doch in der Wäsche gefunden worden war, dauerte mehr als eine Woche, bis das Päckchen mit dem Teddy bei uns eintraf. Das hätte man besser lösen können.

• Aufenthalt November 2013, Familie
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste DocU,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, via Tripadvisor mir ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben; gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an meine Teams weiter!

Ihre Bemerkungen bezüglich des Verschwindens des Stofftieres haben natürlich unserer höchste Priorität, stellt das doch nicht den hohen Service und Qualitätsanspruch unseres Hauses oder der Marke Novotel dar.
Bitte akzeptieren Sie für Ihren Unmut meine persönliche Entschuldigung.

Gleichermaßen bin ich erfreut, dass das Packet nebst Inhalt bei Ihnen wohlbehalten angekommen ist.

Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim
Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich bin eine zeit lang, von Berufs wegen, regelmässig im Novotel am Tiergarten abgestiegen und bin immer noch gerne dort, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Für mich sprechen in erster Linie das freundliche Personal, die gut ausgestatteten, hellen Räume, die gute Infrastruktur (z. B. Fitnessraum) und die zentrale Lage für das Projekt.
Dass auch das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt, versteht sich hier fast von selbst.
Von den grösseren, bezahlbaren Hotels für mich eine der ersten Adressen in Berlin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Frisch renovierte Zimmer, mit Wasserkocher und vom Bad getrennter Toilette. Direkt am Tiergarten, auch zur S-Bahn nur wenige Meter. Eine Nacht im Doppelzimmer 99€ ohne Frühstück. Es gibt auch einen Wellnessberrich, hatten leider keine Zeit für einen Besuch dort.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.