“Anregung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 48 von 664 Hotels in Berlin
Wien
“Anregung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gute und zuvorkommende Betreuung.

Anregungen:
Die Hand- und Badetücher wurden - obwohl ich am 2. und 3. Morgen das Schild in das Waschbecken legte - täglich erneuert.
Nach dem Brandalarm gab es in der Nacht zwar die einmalige Information, dass es kein Problem gäbe, aber wir standen danach ziemlich lange ohne Info auf der Strasse. Beim Auschecken gab es vom Mitarbeiter eine sehr nett formulierte Entschuldigung für die Störrung in der Nacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Über Pfingsten habe ich das Novotel Berlin am Tiergarten gebucht. Mit meiner Wahl war ich mehr als zufrieden. Obwohl unser Zimmer teilweise zur Straße lag, hat dies nicht gestört.
Das gesamte Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - da findet jeder etwas. Der Service der Mitarbeiter ist stets sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.

Ich komme gerne wieder!

Sassenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Pfingsten in Berlin und dann noch in einem schönen Hotel, was will man mehr.
Dadurch, dass die beiden Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern schlafen und auch frühstücken, war das Ganze echt ein Schnäppchen. Das Auto haben wir in einer Nebenstraße kostenlos stehen lassen, da die S-Bahn, die gleich neben dem Hotel hält, das bessere Verkehrsmittel für Berlin ist. Wir werden das Ganze in diesem Jahr noch einmal wiederholen.

Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer selbst war außerordentlich gut. Leider hat die Lage des Zimmers zur Straße nicht meiner Anforderung "Ruhiges Nichtraucherzimmer" entsprochen, obwohl es genügend Zimmer zum Innenhof gibt! Die Antwort der Rezeption hierauf war äußerst "platt". Alle Zimmer wären etwas laut. Was nicht stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback via Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Gleichermaßen habe ich Ihre Anmerkungen mit meinen AbteilungsleiterInnen von der Rezeption geteilt. Wir wollen Ihre Fragen und Bemerkungen im Haus jederzeit ernst nehmen und Ihnen kein falsches Gefühl vermitteln. Bitte entschuldigen Sie evenuelle Missverständnisse.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Ratzeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War schon mehrfach im Hotel und werde das nächste mal wiederkommen. Kann ich nur empfehlen. Alles stimmt.
Top Service, sauberes Zimmer und Bad
Ideal gelegen für Berlinbesuch direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Herford, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gut gelegenes (nahe S-Bahn und zentral) Hotel für Städtetour. Freundliches Personal. Sauberes Haus. Schöne Zimmer. S-Bahn nachts manchmal zu hören. Familienfreundlich, da Frühstück für Kinder gratis. Wir wurden in unserer Familiensuite nett verwöhnt mit frischem Obst und gratis Minibar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Zusammen mit dem gesamten Team, freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Berlin

novotel.com l accorhotels.com l
Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für einen Kurztrip nach Berlin eine gute Adresse, wenn man nicht vor U- und S-Bahn schreckt. Man ist schnell an allen zentralen Punkten in Berlin und kann dann doch aus dem Trubel in die Ruhe dieses Hotels abtauchen. Von der großen Straße und der S-Bahn haben wir so gut wie nichts gehört. sehr freundliche Servicekräfte und ein ausreichendes Frühstück sorgen für das Wohlfühlen. Geräumige Zimmer und ein kleiner aber feiner Fitnessbereich sind für den mittleren Preis gute Gegenleistungen. Alles in allem war es ein guter Griff und wir werden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.