“Ein gutes und sauberes Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 666 Hotels in Berlin
Ratingen
“Ein gutes und sauberes Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer selbst war außerordentlich gut. Leider hat die Lage des Zimmers zur Straße nicht meiner Anforderung "Ruhiges Nichtraucherzimmer" entsprochen, obwohl es genügend Zimmer zum Innenhof gibt! Die Antwort der Rezeption hierauf war äußerst "platt". Alle Zimmer wären etwas laut. Was nicht stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback via Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Gleichermaßen habe ich Ihre Anmerkungen mit meinen AbteilungsleiterInnen von der Rezeption geteilt. Wir wollen Ihre Fragen und Bemerkungen im Haus jederzeit ernst nehmen und Ihnen kein falsches Gefühl vermitteln. Bitte entschuldigen Sie evenuelle Missverständnisse.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Indonesisch zuerst
Ratzeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War schon mehrfach im Hotel und werde das nächste mal wiederkommen. Kann ich nur empfehlen. Alles stimmt.
Top Service, sauberes Zimmer und Bad
Ideal gelegen für Berlinbesuch direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Herford, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gut gelegenes (nahe S-Bahn und zentral) Hotel für Städtetour. Freundliches Personal. Sauberes Haus. Schöne Zimmer. S-Bahn nachts manchmal zu hören. Familienfreundlich, da Frühstück für Kinder gratis. Wir wurden in unserer Familiensuite nett verwöhnt mit frischem Obst und gratis Minibar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Zusammen mit dem gesamten Team, freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Berlin

novotel.com l accorhotels.com l
Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für einen Kurztrip nach Berlin eine gute Adresse, wenn man nicht vor U- und S-Bahn schreckt. Man ist schnell an allen zentralen Punkten in Berlin und kann dann doch aus dem Trubel in die Ruhe dieses Hotels abtauchen. Von der großen Straße und der S-Bahn haben wir so gut wie nichts gehört. sehr freundliche Servicekräfte und ein ausreichendes Frühstück sorgen für das Wohlfühlen. Geräumige Zimmer und ein kleiner aber feiner Fitnessbereich sind für den mittleren Preis gute Gegenleistungen. Alles in allem war es ein guter Griff und wir werden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Rheurdt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

die Zimmer zum Innenhof sind zwar sehr ruhig, aber auch recht dunkel !! Ansonsten tolles Hotel mit toller, zentraler Lage (Bahn direkt nebenan) und sogar kostenlose Parkplätze (abends ...). Zum Flughafen sind es mit dem Auto auch nur wenige Minuten und man muss nicht durch die ganze Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Uberlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Toller Blick (6. Stock) aus geräumigen, sauberem und gut ausgestattetem Zimmer. Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn) und Dank guter Schalldämmung der Zimmer auch nicht störend. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Was will man mehr, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zentrales Hotel mit direktem S-Bahnanschluss, herzliche Begrüßung am Empfang mit guten Tipps für Berlin, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, besonders die Möglichkeit einer Dusche & Badewanne! Leckeres Frühstücksbuffet, der ruhige Wellnessbereich mit Dachterrasse ist ein Geheimtipp, da in der Woche selten genutzt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.