“Gutes Hotel für Citytour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 52 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herford, Germany
“Gutes Hotel für Citytour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gut gelegenes (nahe S-Bahn und zentral) Hotel für Städtetour. Freundliches Personal. Sauberes Haus. Schöne Zimmer. S-Bahn nachts manchmal zu hören. Familienfreundlich, da Frühstück für Kinder gratis. Wir wurden in unserer Familiensuite nett verwöhnt mit frischem Obst und gratis Minibar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Zusammen mit dem gesamten Team, freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Indonesisch zuerst
Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für einen Kurztrip nach Berlin eine gute Adresse, wenn man nicht vor U- und S-Bahn schreckt. Man ist schnell an allen zentralen Punkten in Berlin und kann dann doch aus dem Trubel in die Ruhe dieses Hotels abtauchen. Von der großen Straße und der S-Bahn haben wir so gut wie nichts gehört. sehr freundliche Servicekräfte und ein ausreichendes Frühstück sorgen für das Wohlfühlen. Geräumige Zimmer und ein kleiner aber feiner Fitnessbereich sind für den mittleren Preis gute Gegenleistungen. Alles in allem war es ein guter Griff und wir werden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Rheurdt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

die Zimmer zum Innenhof sind zwar sehr ruhig, aber auch recht dunkel !! Ansonsten tolles Hotel mit toller, zentraler Lage (Bahn direkt nebenan) und sogar kostenlose Parkplätze (abends ...). Zum Flughafen sind es mit dem Auto auch nur wenige Minuten und man muss nicht durch die ganze Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Uberlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Toller Blick (6. Stock) aus geräumigen, sauberem und gut ausgestattetem Zimmer. Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn) und Dank guter Schalldämmung der Zimmer auch nicht störend. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Was will man mehr, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zentrales Hotel mit direktem S-Bahnanschluss, herzliche Begrüßung am Empfang mit guten Tipps für Berlin, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, besonders die Möglichkeit einer Dusche & Badewanne! Leckeres Frühstücksbuffet, der ruhige Wellnessbereich mit Dachterrasse ist ein Geheimtipp, da in der Woche selten genutzt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Drei Nächte im Novotel am Tiergarten im Rahmen des Besuchs eines Seminars. Von außen ein eher hässlicher Klotz, entfaltet das Hotel seine Qualitäten erst im Inneren. Das Zimmer war erfreulich geräumig und sehr ruhig, da zum Innenhof gelegen. Sehr schnelles W-LAN, Bad ok (die Wanne ist ein wenig kurz geraten), separates WC. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundlicher Service. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Essen im Restaurant ist etwas teuer, aber gut. Etwas lange Wartezeiten, was angesichts nur weniger Gäste verwunderte. Aber ich will nicht mäkeln: ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahn könnten etwas laut sein, vielleicht um eines zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Remscheid, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Beim Schlafsofa spürte man die Federn, die Bettmatratze ist zu hart. Das Beste ist die Lage am Tiergarten und das Frühstück. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Jetzt muss ich noch 200 Zeichen schreiben, hab aber keine Lust dazu, trotzdem komme ich aus dem Programm ncht raus, alles sehr blöd.

Das Schlafsofa war wirklich nervig!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Familie wmuetherig,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.

Schade, dass wir Sie diesmal nicht in Gänze zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis mit den Schlafmatratzen nachgehen und diese speditiv auswechseln lassen werden.
Ihren Hinweis haben wir an die Tripadvisor - Anbieter weitergeleitet.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns beim nächsten Besuch eine zweite Chance.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie mich unter 030 / 600 35 159 oder Email: h3649-am@accor.com.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim

novotel.com l accorhotels.com l

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.