“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 666 Hotels in Berlin
Nürnberg
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir, 2 Erwachsene, 2 KInder, steigen gerne in Hotels dieser Kette ab. Kinderübernachtung incl. Frühstück ist kostenlos und die Zimmergröße ist für eine Viererbelegung absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und Tische waren zumindest am Wochenende immer frei. Der Check-out um 17.00 Uhr ist eine prima Idee. Die Verkehrsanbindung ist optimal (S-Bahn über die Straße mit 4 min-Taktung) und so blieb das Auto die ganze Zeit in der Garage. Parken ist aber auch auf der Straße möglich.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Fazit für uns: Beim nächsten Berlin-Besuch wieder Novotel Am Tiergarten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Iserlohn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

...keine Beschwerden. Die Handwerkerarbeiten im Eingangsbereich möchte ich genausowenig als negativen Punkt gewichten wie den Stau am Frühstücksbuffet um 09:30 Uhr. Instandhaltungsarbeiten müssen nun mal sein und am zweiten Tag sind wir einfach eine halbe Stunde eher zum Frühstück gegangen. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (und nur die machen in Berlin Sinn) sind dank der Nähe zur S-Bahn Station Tiergarten optimal. Die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis habe ichmit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in Berlin und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Marienhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

- super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; S-Bahnlinie 5 über die Straße erreichbar; Hauptbahnhof nur 2 Haltestellen entfernt
- freier Internetzugang auf dem Zimmer mit genügend großem Schreibtisch zum Arbeiten
- Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack eine ausreichend große Auswahl
- freundliches und aufmerksames Personal an Rezeption und Bar; auch das "Zimmermädchen" war nett und aufmerksam
- Zimmer sind groß, hell und zum wohlfühlen (Schrank ist allerdings nicht sehr groß, ausreichend aber für 2 Personen für ein langes WE)
- Betten bequem und nicht durchgelegen!
Als sehr angenehm empfanden wir die Möglichkeit, die erste Tasse Kaffee als "Starter" in den Tag auf dem Zimmer zu genießen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ausgerechnet in der kürzesten Nacht des Jahres gab es einen Alarm mit Bandansage, die Zimmer räumen und den ANWEISUNGEN DES PERSONALS folgen. Dieses Hotel ist nachts unterbesetzt und ES GAB KEIN PERSONAL für irgendwelche Anweisungen. Wir hatten rasch gesehen daß es sich um einen Fehlalarm handelte. Andere Hotelgäste sind 5 oder 6 Etagen mit Kind und Kegel zu Fuss in die Lobby heruntergelaufen um dort auf die versprochenen Anweisungen zu warten. Informationen zum Alarm gab es KEINE. Also Vorsicht!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, via unseres virtuellen Fragebogens ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten zu geben.
Schade, dass wir Sie nicht in Gänze zufrieden stellen konnten.

Ich habe Ihre Anmerkungen zum Thema "Feueralarm" mit unseren AbteilungsleiterInnen geteilt, um entsprechende Lösungsansätze zu finden und zu implementieren.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

novotel.com l accorhotels.com l
Norten-Hardenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Reinigung: im WC befanden sich noch Haare von anderen Gästen auf dem Boden,

Service/Vorbestellung: wenn man ein Doppelzimmer bucht und per Mail vorab doppelt Handtücher bestellt sollten diese dann auch im Zimmer vorgefunden werden und nicht nochmals bestellt werden müssen.

Sehr freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Moers, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Leider erlebten wir nachts einen Alarm zur Evakuierung, was sein muss muss sein. Solch ein Erlebnis wünscht sich natürlich keiner, weder auf Seiten der Angestellten noch auf der der Gäste. Insgesamt konnte dieser Zwischenfall den positiven Eindruck nicht negativ beeinträchtigen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sehnde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel, Top-Lage, Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Haben gut geschlafen. Die Matratzen waren uns etwas zu hart. Deshalb Abzug in der Schlafqualität. Für ein Standardzimmer hatte das Zimmer eine tolle Größe und war sehr hell (große Fensterfront) Die Einrichtung war hell. Das Badlösung fanden wir optimal. Auf kleinem Raum alles vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die Dusche in Übergröße. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.