“wir haben uns rundum wohlgefühlt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 53 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Iserlohn
“wir haben uns rundum wohlgefühlt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Zum zweiten Mal in einem Jahr das spricht schon für sich. Das Klima in allen Bereichen des Hotels gefällt uns sehr gut. Und für Berlin-Bummler ist die Lage einmalig. (S-Bahn vor der Tür). Ohne Auto im Nu in der Innenstadt ohne Parkplatzsuche und Parkplatzkosten. Klasse

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Prima Hotel mit gehobener Ausstattung. Einziges Manko: Frühstücksbereich ist zu klein ausgelegt, somit kommt es zu Wartezeiten und Hektik der Servicemitarbeiter. Kein guter Start in den Tag ... Ansonsten sehr sauber, zuvorkommendes Personal und Zimmer mit akzeptabler Größe. Sollte ein Platz in der Tiefgarage benötigt werden, bitte unbedingt vorher angeben. Nähe zur S-Bahnhaltestelle perfekt. Trotz guter Verkehrsanbindung sind die Zimmer ruhig und gewährleisten einen erholsamen Schlaf ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Um Berlin zu erkunden, verweilten wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern - 12 bzw. 14 Jahre alt) für 3 Nächte im Notel Berlin am Tiergarten. Unser Auto ließen wir zwschen Ankunft und Abfahrt in der großzügig angelegten und gut beleuchteten Tiefgarage stehen. Die Parkkosten zahlen sich aus, da man mit dem sehr gut ausgebauten Nahverkehr schneller unterwegs ist. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Station - ideal. Unsere beiden Doppelzimmer (mit Verbindungstür) waren sehr sauber und groß. Trotz zentraler Lage war es nachts sehr ruhig. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück - für 19 € pro Person nicht gerade billig. Das Anbebot ist zwar sehr reichhaltig, jedoch konnten wir zunächst keinen Sitzplatz im Frühstücksraum finden. Darüber hinaus warteten wir mehrfach und lange, dass bei Brötchen, Müsli, Eier und Joghurts etwas nachgelegt wurde wurde. An den darauffolgenden Morgen frühstückten wir daher in einem der zahlreichen Bäckereien mit Cafe, wo man sich zu viert um das gleiche Geld wie für ein Hotelfrühstück satt isst!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel ist ein 4-Sterne Hotel direkt neben der S-Bahn-Haltestelle "Am Tierpark". Der Servie im Hotel ist erstklassig. Man hat auch die Möglichkeit eines Late-Check-Out. Hier muss man dann sein Zimmer bis 17:00 Uhr erst verlassen. Dazu einfach das Personal ansprechen. Das Zimmer ist ziemlich groß. Die Toilette ist von Dusche und Wanne getrennt. Eine Minibar ist ebenfalls auf den Zimmern. Platz ist ausreichend vorhanden. Der Schlafkomofort ist auch klasse. Klimaanlage lässt sich, wen sie stört, abstellen. Auf dem Platz vor dem Hotel findet Sonntags immer ein Trödelmarkt statt, welcher aber nicht stört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schöner Berlinaufenthalt während der Vorweihnachtszeit. Basis war das Novotel "Tiergarten". Sehr freundlicher Empfang, sehr großes und modernes Zimmer, vor allem aber ein sehr üppiges Frühstück (highlight das frisch zubereitete Omlett!!!!). Einziges Manko war, dass wir nicht auf die recht hohen Kosten der Tiefgarage hingewiesen wurden. Das widerum trübte aber letztlich nicht den tollen Aufenthalt im Hotel. Sehr Vorteilhaft war die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Tiergarten. Wir freuen uns schon auf den Sommer, dann möchten wir Berlin wieder vom Hotel aus erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.