“Sehr gute Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr gute Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Berlin ist deutlich günstiger als Paris etc., aber dieses Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch überrascht. Großes Zimmer, Tee-/Heißwasser, schickes Bad, exzellentes Frühstück. Warum man für Internet auf dem Zimmer extra zahlen muss, wird mir dennoch ein Rätsel bleiben. S-Bahn vor der Tür, sehr praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

The hotel is close to several government offices and within walking distance of the BMI. The hotel is also directly next to the Tiergarten Subway, one station away from the Gedaechtniskirche and a fifteen minute taxi ride away from Tegel Airport.. A very good address for both business and pleasure.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren am Wochendende zum wiederholten Mal im Novotel Tiergarten und waren prinzipiell zufrieden.
Wir legen immer Wert auf einen bestimmten Zimmertyp mit Lage zum Innenhof. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails gab es diesmal beim Check-In erstmals kein Problem damit.
An diesem Wochendende war es in Berlin und im Hotel sehr voll. Beim Frühstück waren alle zur Verfügung stehenden Räume geöffnet und auch gut besucht. Die Küche war wohl auf einem solchen Ansturm nicht vorbereitet und es kam zu Engpässen beim Frühstücksbuffet. Rührei, Käse, Müsli und Saft waren längere Zeit leer.
Gegenüber früheren Aufenthalten hat sich die Qualität des Buffets unserer Meinung nach verschlechtert. So gab es früher frische Waffeln auf Bestellung, nun sind runde "Wäffelchen" vorbereitet, leider steinhart. An allen 3 Tagen gab es die selbe Auswahl.
Wir hatten das Frühstück im Angebotspreis enthalten; 19,-Euro die es offiziell kostet, würde ich dafür nicht geben wollen.
Zimmer sind funktional und sauber, bei Belegung mit 2 Queen-Betten kann es aber etwas eng werden. Für einen Kurzaufenthalt aber gut geeignet.
Das Zimmerpersonal sollte die Regelung "Handtücher aufgehängt=nicht austauschen" auch mal erklärt bekommen. Wir erhielten jeden Tag einen komplett neuen Satz Wäsche, obwohl wir das für den kurzen Aufenthalt nicht wollten.
Ein Hinweis bezüglich Kreditkarte: Bei Ankunft wurde nicht nur die Karte notiert, sondern mit einem Deposit von 100,- belastet. Darüber gab es auch einen Beleg, für die Gutschrift bei Abreise nicht. Da wir im Voraus alles bezahlt hatten, und auch schon mehrmals dort zu Gast waren, fanden wir diese Praxis nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

bin immer wieder von den novotel zimmern begeistert. grosszügig und angenehm. das novotel am tiergarten bietet eine optimale anbindung ans s-bahn netz. der service hevorragend und der wellnessbereich angenehm, mit toller aussenterasse für saunagänger. am wochenende lädt der antik- und tödelmarkt quasi an der haustür zum besuch ein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

viel Hotel fürs Geld: prima Personal, alles freundlich und effizient und schnell. Zimmer sehr funktional und tiptop sauber. Riesige Sauna mit Blick. Frühstücksbuffet sehr vielfältig zum Sattessen für den ganzen Tag.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel.Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Speisenangebot beim Frühstücksbufett ist ebenfalls sehr vielfältig,gut (neben dem sonst üblichen Angebot, frisch zubereitete Salate, Fisch,ein(e) Koch/Köchin bereitet Omelets nach Wunsch) und ansprechend hergerichtet. Mittagsbuffett ist auch empfehlenswert. Die unmittelbare Nähe zur S-Bahn Haltestelle Tiergarten ist für uns ideal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Trotz nächtlicher Anreise freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, Positiv - Toilette vom Bad getrennt. In der Nacht ehr leise, trotz S-Bahn und hauptstraße in der Nähe. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche am Abend im Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.