“Empfang 1a” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 50 von 664 Hotels in Berlin
“Empfang 1a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Selbst als ausgesprochen viel reisender Mensch, muss ich der Dame am Empfang des Novotel Berlin Am Tiergarten, die mich sowohl ein- wie ausgecheckt hat, eine 1 mit 3 Sternen verleihen.
Kompetent souverän und dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ablesend, besser
kann man für ein Hotel nicht werben.
Die Hotelbewertung spricht für sich selbst.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Schlecht war lediglich, dass kein Waschbecken im WC war, nur im Bad. Sehr gute Lage, Sehr gutes Frühstück. Zímmer waren groß genug, auch für 4 Personen. Bei offenem Fenster hört man die S-Bahn, bei geschlossenem Fenster o.K.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Natürlich spielte auch das tolle Wetter eine Rolle.
Das drum rum hat gestimmt.Das geschäftliche war erfolgreich , und somit heisst es für uns : Wenn Berlin,dann Novotel Tiergarten..

• Aufenthalt April 2011
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

... somit kann man unsere Zufriedenheit schon am Titel ablesen. Das Novotel Berlin Tiergarten liegt direkt an einer S-Bahnstation, welche lediglich zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt ist, also optimal für Städtereisende, wie wir es waren :D

Die Zimmer und das Frühstück sind der gewohnte Novotel-Standard. Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und nett eingerichtet (Neben dem Bett gibt es eine Couch, welche auch als Schlafcouch genutzt werden kann. Weiterhin gibt es einen Stuhl und einen recht großen Schreibtisch. Praktisch ist auch, dass das WC nicht im Badezimmer positioniert ist, so kann beides parallel genutzt werden (ist im barrierefreien, behindertengerechten Zimmern jedoch nicht so). Während unserer beiden Aufenthalte waren beide Zimmer sehr ruhig und es gab keinerlei akustische Beeinträchtigungen.

Auch den Zimmerservice haben wir genutzt und unsere Speisen sehr genossen. Sämtliche Speisen hatten die richtige Temperatur und vermittelten den Eindruck frisch zubereitet worden zu sein.

Parken ist in der zur Hotel gehörigen Tiefgarage gegen Tagesgebühr (derzeit 16 Euro) möglich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin
Berlin Novotel

Wenn Sie Novotel Berlin Am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.