“Sehr schönes Familienhotel , sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 150 von 666 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Sehr schönes Familienhotel , sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Zimmer (Familienzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten für Kinder) sauber, sehr funktional eingerichtet. Eltern-/Kinderschlaftrackt durch einen durchgehenden Paravent
getrennt. Ein kleiner Kühlschrank hat gute Dienste geleistet. Das Bad mit Seife, Duschgel und Föhn ausgestattet. Und über die Badwanne freuten sich unsere Kinder. Im Foyer gab es morgens frischen Kaffee und auch Kuchen, und die beiden PC`s mit Internetzugang erfreuten sich ständiger Beliebtheit.
Die Lage sehr zentral, zum Postdamer Platz ca. 10 Min. Fußweg, zur S-Bahn Station weniger als 5 Min. Fußweg. Bäcker, Supermarkt in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt ein Kurzurlaub über den man nicht meckern kann.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren 4 Tage zum Sightseeing in Berlin und entschieden uns für dieses Hotel, da es im Vergleich sehr günstig war. Optimale Lage, nur kurzer Fußweg zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor, S-Bahn und Bus direkt vor der Haustür. Zimmer gepflegt und geräumig mit Bad und kleiner Küchenzeile ausgestattet. Frühstück hatten wir nicht, gibt's aber zusätzlich gegen Zahlung.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt März 2010, Paar
Osthessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war zu einer Veranstaltung mit 2 Freunden im Suite Hotel. Wir haben uns zu dritt ein Zimmer geteilt. Auch zu Dritt hatten wir mehr als genug Platz. Im Zimmer stand ein Wasserkocher und eine Auswahl an Tee, sowie Instantkaffee, diesen Service fand ich sehr gut - da kann man fast schon vor dem Augen öffnen den Kaffee trinken. Zudem hatten wir ohne Frühstück gebucht, aber auch das ist kein Problem. Das Hotel bietet für seine Gäste morgens Kaffee und Kleinigkeiten (Kuchen oder Croissants) zum mitnehmen an. Sehr fein! Wir haben uns dort sichtlich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

zentrale Lage - grosse Zimmer - sauber - sehr nettes Personal - grosser Wohlfühlfaktor. Dazu Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke, in wenigen Minuten in der Mitte Berlins am Potsdamer Platz. Direkte Busverbindung nach "Westberlin" - selbst in der Nacht alle 20 Minuten durchgehend. Preise - wie üblich in Berlin = gutes Preis-Leitungsverhältnis. Öfters auch Sonderraten - kann jedenfalls empfohlen werden - waren schon öfters dort und immer sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Günstiger Preis für die Toplage (über Accor-Website gebucht). Zimmer nach hinten ruhig, während Zimmer zur Straße laut sind. Zimmer ist ordentlich eingerichtet, aber sehr klein (leichte Jugendherbersatmosphäre). Frühstück war zu teuer, war aber kein Problem am potsdamer Platz gute Cafes zu finden (Arkaden)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Suitehotel hatten wir wegen der Blue Man Group gewählt. Da man das Theater gut zu Fuß erreichen kann. S-Bahnhaltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind halt wie überall bei den Suitehotels gut und sauber. Fenster öffnen geht schon wenn man nicht zu Lärm empfindlich ist. Trotzdem würde ich das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Am Wochenende des DFB-Pokalfinales waren wir in Berlin und haben uns für das Suitehotel am Potsdamer Platz entschieden. Die Bilder auf der Webseite haben zwar ein wenig mehr versprochen, als wir nach dem Einchecken vorgefunden haben, aber das war in Ordnung. Die Zimmer sind groß und geräumig und modern gestaltet, der Preis war absolut in Ordnung für das Gebotene. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett gewesen, uns wurde nach dem Einchecken sogar ein kostenloses Getränk serviert, weil dort so viel Hektik war. Einzig das Badezimmer, das komplett aus Plastik quasi in den Raum gebaut war, war etwas gewöhnungsbedürftig: es gab kein Fenster und nach dem Duschen wurde die Luft im Badezimmer sehr stickig. Dafür sind aber Toilette und Bad getrennt und es gab sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das Hotel liegt nicht direkt am Potsdamer Platz, sondern einige Gehminuten entfernt. Bushaltestellen und die Bahn sind praktisch direkt vor der Tür - 1a!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
Das Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz empfängt Sie mitten in Berlin. Hier werden Sie sich wohlfühlen. Es gibt eine Sommerterrasse, Wi-Fi und eine Tiefgarage. Ein Smart für längere Aufenthalte und 10 Minuten Massage an jedem Donnerstag sind für Sie kostenlos. Die Suiten bieten viel Platz und verfügen über Dusche, Badewanne und ein separates WC. Eine Kitchenette, der kostenlose Safe,die Mikrowelle und kostenfreies WIFI in der 30 m² Suite machen Sie unabhängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.