“Qualität und Service = 100%” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 153 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

G
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in Berlin es hat an nichts gefehlt.........außer......nee alles super.

Ok. der Fahrstuhl... es kann schon mal länger dauern bis man einen Fahrstuhl bekommt.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir für einen schönen Berlinaufenthalt beitragen durften. Besuchen Sie uns bald wieder.
Wir freuen uns auf Sie!
Sonnige Grüße aus Berlin,
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir sind nun schon zum x-ten Male in diesem Hotel nahe Anhalterbahnhof abgestiegen. Die Zimmer sind gemütlich & zweckmässig ausgestattet. Viele Teile sind - wie in solchen Hotelketten üblich - vorfabriziert. Dennoch, der grosszügige Grundriss unseres Zimmers war sehr gut. WLAN vorhanden. Frühstücksbereich für uns zu "ungemütlich". Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe aber vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt überzeugen können. Bedauern es aber sehr, dass wir mit unseren Frühstücksbereich nicht punkten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen.
Sommerliche Grüße aus Berlin,
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Holiday Inn Express Berlin City Centre
relexa hotel Stuttgarter Hof
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 176 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
Das Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz empfängt Sie mitten in Berlin. Hier werden Sie sich wohlfühlen. Es gibt eine Sommerterrasse, Wi-Fi und eine Tiefgarage. Ein Smart für längere Aufenthalte und 10 Minuten Massage an jedem Donnerstag sind für Sie kostenlos. Die Suiten bieten viel Platz und verfügen über Dusche, Badewanne und ein separates WC. Eine Kitchenette, der kostenlose Safe und die Mikrowelle in der 30 m² Suite machen Sie unabhängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Cancelon, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.