“Wieder mal sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 146 von 665 Hotels in Berlin

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist gut. Für eine Geschäftsreise kann ich das Hotel empfehlen. Privat würde ich allerdings ein anderes Hotel wählen, weil mir persönlich der Wohlfühlefaktor fehlt.

Aufenthalt November 2014, Business
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Schade, dass wir mit dem Wohlfühlfaktor nicht bei Ihnen punkten konnten. Jedoch freuen wir uns über die lobenden Worte über den Service und der Lage des Hotels.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.
Büdelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir haben das Suite Novotel nun zum 4. Mal besucht und sind von dem Konzept wieder sehr begeistert. Die Familiensuite ist auch zu viert (mit zwei Teenagern) ausreichend groß. Die Lage und Anbindung an den ÖPNV ist großartig, auch zu Fuß zum Potsdamer Platz geht man nur 5 Minuten. Verbessert hat sich die Organisation beim Frühstück, sodass man nun auch bei großen Besucherzahlen gut frühstücken kann und die Mitarbeiter sehr bemüht sind, einen freien Platz zu suchen und die Speisen nachzufüllen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber Eike F,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Suite Novotel Berlin. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Preis – Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Frühstücksbereich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Problematik ist uns bekannt und seien Sie versichert, dass wir mit unserer Zentrale an einer Optimierung arbeiten.
Mit den besten Wünschen für die gesamte Familie.
Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Die Lage des Hotels und die Zimmer wären akzeptabel, wäre da nicht der ständige starke Urin-Geruch in der Toiletten-Kabine gewesen.

Die Hausdame musste 2mal gebeten werden die Toilette anständig reinigen zu lassen. Der Geruch wurde dann zeitweilig mit Geruchs-Spray vom Personal übertüncht, kam aber schnell zurück.

Als wir Aufgrund des Gestanks frühzeitig abgereist sind, war die Dame an der Rezeption nicht überrascht, - es war offensichtlich nicht das erste Mal dass Gäste frühzeitig aufgrund der Geruchsbelästigung abreisten.
Eine Entschuldigung seitens des Hotels kam daher wohl auch nicht in Frage.
Sehr enttäuschend und definitiv nie wieder!

Zimmertipp: Lieber ein anderes Budget Hotel mit besseren Hygiene Standards wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Frank F, Leiter Gästebetreuung von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Lieber Robert A,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.
Wir bedauern, dass Sie auf Grund der Geruchsbelästigung unser Hotel frühzeitig verlassen haben.
Ich möchte mich bei Ihnen für die entstanden Unanehmlichkeiten entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir alles Unternehmen werden um die Geruchsbelästigung zu beseitigen.
Ihre Enttäuschung über unser Hotel kann ich sehr gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht den Standard unseres Hauses entspricht.
Wir werden mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen um den Schaden zu regulieren.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.