“Praktisches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 150 von 666 Hotels in Berlin
Themar
“Praktisches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage ist zentral, die Zimmer sind groß, sauber und praktisch für eine Familie. Wir bekamen ein Babybett für den Kleinen und ein Zustellbett für die Große. Am Frühstücksbüffett hat jeder was gefunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Leider gibt es außerhalb der Frühstückszeit kein vernünftiges Essen im Hotel. Das Angebot der "Boutique Gourmande" ist ein Witz. Aber weil man mitten in Berlin ist, ist in der Nähe doch immer was zu finden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Suite Novotel Gast,
vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich persönlich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Unser Hotelpark-Restaurant befindet sich im Ibis Hotel nebenan, welches Sie ab 18 Uhr nutzen können.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Suitenovotel Berlin. Der Check - In verlief problemlos, Check - Out ebenso. Das Zimmer durften wir sogar 1 Stunde länger benutzen. Super Service! Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Suiten haben auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Safe. Alles kann man kostenlos nutzen. So auch das Internet und der kleine Fitnessraum mit 5 Geräten. Die betten sind bequem und das Badezimmer sehr geräumig (Dusche und Badewanne). ein weiterer erheblicher Vorteil des Hotels ist neben der guten preis - Leistung auch dessen zentrale Lage. In 5 - 10 Gehminuten ist man am Potsdamer Platz. S - Bahn und Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Man findet so gut wie alles auf dem Buffet. Der Kaffee ist sehr gut, wobei am Buffet immer ein sehr großer andrang herrscht. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, wir würden das Suitenovotel Berlin auch erneut wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Suite Novotel- Gast,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung für unser Hotel.
Es freut mich persönlich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Ich freue mich jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren hier 4 Nächte mit knapp 90 Schülern. Die Zimmer waren mit 3 bis 4 Jugendlichen belegt. Wir waren alle super zufrieden und sehr positiv überrascht.
Die Lage ist in Ordnung mit S-Bahn direkt vor der Haustür und dem kurzen Weg zum Potsdamer Platz.
Die Zimmer waren für unsere Zwecke sehr praktisch mit Platz für bis zu 4 Personen (Ehebett, Sofa, Ausziehbett unter Ehebett -> mehr Platz tagsüber), Miniküche und getrenntem WC. Die Aufteilung ist sehr intelligent und der Platz wird gut ausgenutzt.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sogar Regenschirme gabs umsonst.
Insgesamt also sehr empfehlenswert! Viel Spaß in Berlin :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

In meinem Leben habe ich schon viele Hotels kennengelernt. Eines wie dieses war noch nicht dabei.
Die Wand mit irgendeinem Dreck beschmiert, die Farbe der Bettwäsche IST nicht eindeutig festzustellen, die Handtücher nur noch Lappen ( meine Putztücher zu Hause sehen besser aus
) und dann das Klo. Ich dachte ich bin in einem Dixi-WC gelandet. Die Badzelle aus Kunststoff. Die Sitzmöbel Würden auch mal eine Tiefenreinigung vertragen! Noch nie habe ich mich in einem Hotelzimmer so unwohl gefühlt.

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Frank F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel zu bewerten.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundum wohlfühlen. Das dieses nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Gern möchten wir die geschilderten Kritikpunkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten daher um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Unter den mittlerweile mehreren Hotels in der Anhalter Straße sicher nicht die Nr. 1, aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Komfortable Zimmer, freundlicher (allerdings zu Stoßzeiten unterbesetzter) Service und reichhaltiges - wenn auch etwas einfallsloses - Frühstück. Meine größte Sorge hatte dem Bett gegolten, da in Bewertungen verschiedentlich angemerkt wurde, dass die Betten zu weich sind. Kann ich in keiner Weise bestätigen und wegen meiner Bandscheibenprobleme bin ich da sehr empfindlich. Die großzügigen Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und wirken dadurch etwas steril, insbesondere wegen des vorfabrizierten Badbereichs, der allerdings zwei Pluspunkte aufweist: Bad mit Dusche und Badewanne (auf Reisen benutze ich morgens lieber eine Dusche) und getrennte Toilette (günstig, wenn man zu mehreren im Zimmer wohnt). Ebenfalls wenig Atmosphäre hat der Frühstücksbereich, der bei starkem Andrang rasch überfüllt ist (Empfehlung: früh frühstücken).

Zimmertipp: Wirklich ruhige Zimmer gibt es leider nicht, aber einige sehr laute. Die sollte man meiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat über 200 Zimmer, davon auf jedem Stockwerk nur wenige (4-5?), die direkt zur sehr stark befahrenen Kreuzung hinausgehen und daher - trotz Schallschutzfenstern - sehr laut sind.
Warum man mir als einzelnem Erwachsenen mit 2 Kindern ausgerechnet ein solches Zimmer zugewiesen hat, wird wohl ein Rätsel bleiben. Nur EIN zahlender Gast ...?
Wir konnten zwar am nächsten Tag ein Zimmer zum Hinterhof beziehen, aber trotzdem ....

Dass der Frühstücksraum in Stoßzeiten zu klein ist, wurde ja schon häufiger erwähnt.
Außerdem fühlte ich mich beim Frühstück eher wie ein einer Jugendherberge durch zahlreiche Jugend-/Studiengruppen.

Alles in allem ist das Hotel trotzdem im Preis-Leistungsverhältnis günstig. Für Familien bietet die Suite ausreichend Platz, wenn auch nicht für Kleidung, die muss weitgehend im Koffer bleiben.

Die Lage ist ebenfalls günstig, Verkehrsanbindung, Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind sehr praktisch.

Die Betten fand ich bequem, die eine große Bettdecke für das Doppelbett ist gewöhnungsbedürftig, geht aber.

• Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Verkaufsleiter von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie uns auf kleine Schwächen hinweisen. Wir bedauern die Lärmbelästigung. Unsere zentrale bringt es mit sich, dass eine akustische Lärmbelästigung auftreten kann. Gerne können Sie mich vor Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren damit ich Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir gemeinsam mit unserer Zentrale in München an einer Optimierung unseres Frühstücksraums arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
Das Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz empfängt Sie mitten in Berlin. Hier werden Sie sich wohlfühlen. Es gibt eine Sommerterrasse, Wi-Fi und eine Tiefgarage. Ein Smart für längere Aufenthalte und 10 Minuten Massage an jedem Donnerstag sind für Sie kostenlos. Die Suiten bieten viel Platz und verfügen über Dusche, Badewanne und ein separates WC. Eine Kitchenette, der kostenlose Safe,die Mikrowelle und kostenfreies WIFI in der 30 m² Suite machen Sie unabhängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.