“Super nicht nur für Gruppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 139 von 665 Hotels in Berlin
Ulm, Deutschland
“Super nicht nur für Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Waren hier 4 Nächte mit knapp 90 Schülern. Die Zimmer waren mit 3 bis 4 Jugendlichen belegt. Wir waren alle super zufrieden und sehr positiv überrascht.
Die Lage ist in Ordnung mit S-Bahn direkt vor der Haustür und dem kurzen Weg zum Potsdamer Platz.
Die Zimmer waren für unsere Zwecke sehr praktisch mit Platz für bis zu 4 Personen (Ehebett, Sofa, Ausziehbett unter Ehebett -> mehr Platz tagsüber), Miniküche und getrenntem WC. Die Aufteilung ist sehr intelligent und der Platz wird gut ausgenutzt.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sogar Regenschirme gabs umsonst.
Insgesamt also sehr empfehlenswert! Viel Spaß in Berlin :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1.087 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In meinem Leben habe ich schon viele Hotels kennengelernt. Eines wie dieses war noch nicht dabei.
Die Wand mit irgendeinem Dreck beschmiert, die Farbe der Bettwäsche IST nicht eindeutig festzustellen, die Handtücher nur noch Lappen ( meine Putztücher zu Hause sehen besser aus
) und dann das Klo. Ich dachte ich bin in einem Dixi-WC gelandet. Die Badzelle aus Kunststoff. Die Sitzmöbel Würden auch mal eine Tiefenreinigung vertragen! Noch nie habe ich mich in einem Hotelzimmer so unwohl gefühlt.

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Frank F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel zu bewerten.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundum wohlfühlen. Das dieses nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Gern möchten wir die geschilderten Kritikpunkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten daher um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unter den mittlerweile mehreren Hotels in der Anhalter Straße sicher nicht die Nr. 1, aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Komfortable Zimmer, freundlicher (allerdings zu Stoßzeiten unterbesetzter) Service und reichhaltiges - wenn auch etwas einfallsloses - Frühstück. Meine größte Sorge hatte dem Bett gegolten, da in Bewertungen verschiedentlich angemerkt wurde, dass die Betten zu weich sind. Kann ich in keiner Weise bestätigen und wegen meiner Bandscheibenprobleme bin ich da sehr empfindlich. Die großzügigen Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und wirken dadurch etwas steril, insbesondere wegen des vorfabrizierten Badbereichs, der allerdings zwei Pluspunkte aufweist: Bad mit Dusche und Badewanne (auf Reisen benutze ich morgens lieber eine Dusche) und getrennte Toilette (günstig, wenn man zu mehreren im Zimmer wohnt). Ebenfalls wenig Atmosphäre hat der Frühstücksbereich, der bei starkem Andrang rasch überfüllt ist (Empfehlung: früh frühstücken).

Zimmertipp: Wirklich ruhige Zimmer gibt es leider nicht, aber einige sehr laute. Die sollte man meiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat über 200 Zimmer, davon auf jedem Stockwerk nur wenige (4-5?), die direkt zur sehr stark befahrenen Kreuzung hinausgehen und daher - trotz Schallschutzfenstern - sehr laut sind.
Warum man mir als einzelnem Erwachsenen mit 2 Kindern ausgerechnet ein solches Zimmer zugewiesen hat, wird wohl ein Rätsel bleiben. Nur EIN zahlender Gast ...?
Wir konnten zwar am nächsten Tag ein Zimmer zum Hinterhof beziehen, aber trotzdem ....

Dass der Frühstücksraum in Stoßzeiten zu klein ist, wurde ja schon häufiger erwähnt.
Außerdem fühlte ich mich beim Frühstück eher wie ein einer Jugendherberge durch zahlreiche Jugend-/Studiengruppen.

Alles in allem ist das Hotel trotzdem im Preis-Leistungsverhältnis günstig. Für Familien bietet die Suite ausreichend Platz, wenn auch nicht für Kleidung, die muss weitgehend im Koffer bleiben.

Die Lage ist ebenfalls günstig, Verkehrsanbindung, Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind sehr praktisch.

Die Betten fand ich bequem, die eine große Bettdecke für das Doppelbett ist gewöhnungsbedürftig, geht aber.

• Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Verkaufsleiter von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie uns auf kleine Schwächen hinweisen. Wir bedauern die Lärmbelästigung. Unsere zentrale bringt es mit sich, dass eine akustische Lärmbelästigung auftreten kann. Gerne können Sie mich vor Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren damit ich Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir gemeinsam mit unserer Zentrale in München an einer Optimierung unseres Frühstücksraums arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Businesshotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Unister, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.