“Zu Billig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 665 Hotels in Berlin
“Zu Billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Erstmal die positiven Punkte:
Gute Lage, direkt am Anhalter Bahnhof, 10min zu Fuß zum Potsdamer Platz. Großes geräumiges Zimmer.
Leider war der erste Eindruck schon schlecht. Der Service beim Checkin war unaufmerksam und wenig hilfsbereit.
Das Bett billigst und unbequem mit einer Spanplatte anstatt eines Lattenrosts. Das habe ich noch nie in einem Hotel gesehen, nicht mal in einer Jugendherberge.
Das Frühstück ist ok, mal abgesehen davon dass beim Checkin 15 EUR berrechnet würden, morgens dann nur 13???
Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Wir kommen nicht mehr wieder.

Aufenthalt April 2014
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hinweise, welche mich als Guest Relation Manager erreichten.
Ihre Enttäuschung über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verstehe ich sehr gut. Ich bedaure es außerordentlich, dass Sie sich während des Check-in nicht hilfsbereit betreut fühlten.
Bezüglich unserer Betten möchte ich Sie bitten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen, damit wir über dieses Thema sprechen können. Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Olten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr angenehm. Gutes grosszügiges Zimmer. Sauber. Gratis Internet auch mit Kabel. Nettes Personal. Gute Lage. Zentrum auch gut zu Fuss erreichbar. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles bestens

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Suite Novotel Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.