“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 147 von 665 Hotels in Berlin
Olten, Switzerland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr angenehm. Gutes grosszügiges Zimmer. Sauber. Gratis Internet auch mit Kabel. Nettes Personal. Gute Lage. Zentrum auch gut zu Fuss erreichbar. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles bestens

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Suite Novotel Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Brasilia, DF
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Neben einer allgemeinen unfreundlichen und etwas gewöhnungsbedürftigen Behandlung durch das Hotelpersonal, habe ich Unglaubliches in diesem Hotel erlebt. Ich bat nach mehreren Tagen darum, dass endlich das benutzte Saftglas auf meinem Zimmer ausgetauscht wird. Statt einer umgehenden Aktion wurde ich als Gast beschuldigt, ein Glas unrechtmäßig auf das Zimmer mitgenommen zu haben. Nach mehrmaligem Erklären, dass es mir ziemlich egal ist, woher das Glas stammt, ich aber darum bitte, dass es ausgetauscht würde, ist dies dennoch bis zu meiner Abreise nicht geschehen. Gereinigte Wäsche tauchte auch nach Tagen nicht in meinem Zimmer auf, ein Anruf bei der Rezeption ergab, dass ich die Wäsche schon selber abholen müsse. Beim Frühstück: statt eines "Guten Morgen"s schallt "die Zimmernummer bitte" entgegen. Ich habe außerdem darum gebeten, wie an anderen Tagen auch Frischkäse zu erhalten. Eine grummelige Angestellte antwortete mir ohne jemals anzuhalten oder mich anzuschauen, dass sie nun mal keinen habe.
Zusammengefasst: de facto kein Zimmerservice, unfreundliches Personal, unprofessioneller Umgang mit dem Gast, Teppiche im Zimmer = igitt; Wlan = unterirdisch langsam.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr leid über Ihre negativen Erfahrungen zu hören und dass Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfälle nicht unserem Serviceniveau entsprechen
Unsere Direktion wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 73 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.