“Schlechter Service - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 149 von 666 Hotels in Berlin
Brasilia, DF
“Schlechter Service - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Neben einer allgemeinen unfreundlichen und etwas gewöhnungsbedürftigen Behandlung durch das Hotelpersonal, habe ich Unglaubliches in diesem Hotel erlebt. Ich bat nach mehreren Tagen darum, dass endlich das benutzte Saftglas auf meinem Zimmer ausgetauscht wird. Statt einer umgehenden Aktion wurde ich als Gast beschuldigt, ein Glas unrechtmäßig auf das Zimmer mitgenommen zu haben. Nach mehrmaligem Erklären, dass es mir ziemlich egal ist, woher das Glas stammt, ich aber darum bitte, dass es ausgetauscht würde, ist dies dennoch bis zu meiner Abreise nicht geschehen. Gereinigte Wäsche tauchte auch nach Tagen nicht in meinem Zimmer auf, ein Anruf bei der Rezeption ergab, dass ich die Wäsche schon selber abholen müsse. Beim Frühstück: statt eines "Guten Morgen"s schallt "die Zimmernummer bitte" entgegen. Ich habe außerdem darum gebeten, wie an anderen Tagen auch Frischkäse zu erhalten. Eine grummelige Angestellte antwortete mir ohne jemals anzuhalten oder mich anzuschauen, dass sie nun mal keinen habe.
Zusammengefasst: de facto kein Zimmerservice, unfreundliches Personal, unprofessioneller Umgang mit dem Gast, Teppiche im Zimmer = igitt; Wlan = unterirdisch langsam.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr leid über Ihre negativen Erfahrungen zu hören und dass Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfälle nicht unserem Serviceniveau entsprechen
Unsere Direktion wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Habe bereits mehrfach in einem Suite Novotel übernachtet und bin immer wieder über das sehr durchdachte Zimmerkonzept und die Medienangebote (WLAN, Online-Videothek, ...) begeistert :-)
Die Nähe zum Potsdamer Platz, der sogar sehr gut zu Fiuß zu erreichen ist (wenn man mal nicht die gute Verkehrs-Infrastruktur nutzen möchte) ist ein absolutes Plus in meinen Augen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Oliver K.,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, insbesondere mit unserem Zimmerkonzept und unserem Multimediaangebot.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Suite Novotel Team.
Vechelde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Haben das Hotel für eine Nacht zwecks Musical Besuch gebucht.
Sind sehr zufrieden insbesondere mit den sehr geräumigen und modernen Zimmern und nettem Service bei günstigem Preis und guter Lage. Schöne Parkgarage (14€) und für 13€ ein Frühstück welches in Ordnung ist. Potsdamer Platz und Checkpoint Charly sind in gut 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
Das Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz empfängt Sie mitten in Berlin. Hier werden Sie sich wohlfühlen. Es gibt eine Sommerterrasse, Wi-Fi und eine Tiefgarage. Ein Smart für längere Aufenthalte und 10 Minuten Massage an jedem Donnerstag sind für Sie kostenlos. Die Suiten bieten viel Platz und verfügen über Dusche, Badewanne und ein separates WC. Eine Kitchenette, der kostenlose Safe,die Mikrowelle und kostenfreies WIFI in der 30 m² Suite machen Sie unabhängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.