“Komfortabel und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 151 von 665 Hotels in Berlin

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Habe bereits mehrfach in einem Suite Novotel übernachtet und bin immer wieder über das sehr durchdachte Zimmerkonzept und die Medienangebote (WLAN, Online-Videothek, ...) begeistert :-)
Die Nähe zum Potsdamer Platz, der sogar sehr gut zu Fiuß zu erreichen ist (wenn man mal nicht die gute Verkehrs-Infrastruktur nutzen möchte) ist ein absolutes Plus in meinen Augen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Oliver K.,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, insbesondere mit unserem Zimmerkonzept und unserem Multimediaangebot.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Suite Novotel Team.
Vechelde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Haben das Hotel für eine Nacht zwecks Musical Besuch gebucht.
Sind sehr zufrieden insbesondere mit den sehr geräumigen und modernen Zimmern und nettem Service bei günstigem Preis und guter Lage. Schöne Parkgarage (14€) und für 13€ ein Frühstück welches in Ordnung ist. Potsdamer Platz und Checkpoint Charly sind in gut 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
Das Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz empfängt Sie mitten in Berlin. Hier werden Sie sich wohlfühlen. Es gibt eine Sommerterrasse, Wi-Fi und eine Tiefgarage. Ein Smart für längere Aufenthalte und 10 Minuten Massage an jedem Donnerstag sind für Sie kostenlos. Die Suiten bieten viel Platz und verfügen über Dusche, Badewanne und ein separates WC. Eine Kitchenette, der kostenlose Safe,die Mikrowelle und kostenfreies WIFI in der 30 m² Suite machen Sie unabhängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.