“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 133 von 664 Hotels in Berlin
Vechelde, Germany
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Haben das Hotel für eine Nacht zwecks Musical Besuch gebucht.
Sind sehr zufrieden insbesondere mit den sehr geräumigen und modernen Zimmern und nettem Service bei günstigem Preis und guter Lage. Schöne Parkgarage (14€) und für 13€ ein Frühstück welches in Ordnung ist. Potsdamer Platz und Checkpoint Charly sind in gut 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dies war mein erster Besuch im Suite Novotel in Berlin. Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit direkten Bus- und Bahnanschluss. Besonders positiv fiel mir das Hotel-Team auf. Der Check-In Vorgang verlief schnell und freundlich. Obwohl ich zum ersten Mal in diesem Hotel war, wurde ich namentlich begrüsst. Zudem erhielt ich als Gold-Member ein netten Willkommensteller mit vielen Leckereien aufs Zimmer. Ich fühle mich hier auch tatsächlich als Le Club Accor Mitglied "anerkannt". Den Abend habe ich dank des tollen und kostenlosen Spielfilm-Angebots auf meinem Zimmer verbracht. Ich fühle mich rundum wohl und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Suite Novotel,
vielen Dank für die Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und sind somit über die positiven Worte sehr glücklich. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in allen Bereichen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.