“Sehr gute Zimmerausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 142 von 665 Hotels in Berlin

1.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dies war mein erster Besuch im Suite Novotel in Berlin. Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit direkten Bus- und Bahnanschluss. Besonders positiv fiel mir das Hotel-Team auf. Der Check-In Vorgang verlief schnell und freundlich. Obwohl ich zum ersten Mal in diesem Hotel war, wurde ich namentlich begrüsst. Zudem erhielt ich als Gold-Member ein netten Willkommensteller mit vielen Leckereien aufs Zimmer. Ich fühle mich hier auch tatsächlich als Le Club Accor Mitglied "anerkannt". Den Abend habe ich dank des tollen und kostenlosen Spielfilm-Angebots auf meinem Zimmer verbracht. Ich fühle mich rundum wohl und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Suite Novotel,
vielen Dank für die Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und sind somit über die positiven Worte sehr glücklich. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in allen Bereichen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück war sehr gut. Die Plätze waren im Speisesaal zwar begrenzt. Man mußte etwas warten, dann wurde uns ein Platz durch eine nette Dame zugewiesen. Man musste nicht selber um die Plätze "kämpfen" und es ging geordnet zu. Der Anhalder Bahnhof (S.-Bahn) liege direkt neben dem Hotel. Das Brandenburger Tor liege 2 Stadionen entfernt. Wir kommen gerne wieder !!
Berlin ist top !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Suite Novotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die guten Worte.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.