“Super Hotel für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 151 von 665 Hotels in Berlin

Alveslohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

sehr zentrale Lage, top Zimmer - wer ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in absolut zentraler Lage in Berlin sucht, ist hier gut aufgehoben. Frühstück ok, aber im Vergleich zu vielen weiteren Novotels noch besser als der Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
bettsy25, Guest Relations Manager von Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Suite Novotel Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie von der Ausstattung unserer Zimmer und unserer Lage des Hotels überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn man mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs ist, kann man das Hotel empfehlen. Obwohl ich den Begriff Suite etwas anders definiere, aber "ein großes Familienzimmer" trifft es eher. Die Möblierung ist etwas spartanisch und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet und wirkt teilweise etwas abgewohnt. Das Bad mit Wanne und Dusche im "Plastikcharme" ist gewöhnungsbedürftig und für ein 3-Sterne-Haus eher untypisch. Das kostenlose Multimediaangebot (Video, Internet) auf dem Zimmer ist herausragend und man bekommt die Kids kaum aus dem Zimmer. Das Frühstück ist in der Kategorie eher durchschnittlich. Von der Sauberkeit ist das Haus zwar gut, aber nicht perfekt. Hier und da sollte man mal professionell grundreinigen, betrifft vor allem die Stühle und den Teppich. Der Sevice ist prompt und korrekt, aber es geht ggf. mit einem Lächeln auch besser.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Suite Novotel Gast,
es tut uns Leid, dass Sie von unserem Service und der Ausstattung enttäuscht wurden. Die erwähnten Kritikpunkte leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns ermöglicht Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.