“Alles OK, aber niemals ein Raucherzimmer für einen Nichtraucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 145 von 662 Hotels in Berlin
Bratislava, Slowakei
“Alles OK, aber niemals ein Raucherzimmer für einen Nichtraucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich habe Suite Novotel gewählt, weil ich den Suiten-Konzept mag und Suite Novotel die Gute-Mitte Klasse ist.
Der Rezeptionist hat mich nicht beim Check-in nach der Wahl Raucher- / oder Nichtraucher Zimmer gefragt. Ich habe ein Raucherzimmer bekommen.
Alles war OK, kein Zigarettengeruch im Zimmer, aber der grösste Problem war die Mikrowelle im Zimmer.
Ich denke, ein Gast, der vor mir da gewohnt hat, hat den Aschenbecher mehrmals in die Mikrowelle gegeben und diese hat extrem nach dem Zigarettengeruch gestunken.
Das Frühstück hab ich nur einmal geprobt. Der Auswahl war in der Ordnung aber der Preis des Frühstücks war zu hoch (12,-€ p.P.).
Was ich geschätzt habe, war die Gepäckbewährung. Auch vor der Zeit des Check-ins/Check-outs kann man da sicher und problemlos die Gepäckstücke speichern lassen.
Das Hotel hat die Perfekte Lage in der Stadt - zu Fuß nach Friedrichstraße (10 Min.), Potsdamer Platz, in der Nähe sind mehrere Haltestellen (direkte Busse nach Kürfürstendamm, Hauptbahnhof) und die S-Bahn Haltestelle "Anhalter Bahnhof".

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Pirmasens, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

gute bis sehr gute Preis-Leistungsrelation, sauber, ruhig trotz Stadtlage, zu Fuß sehr schnell zu zentralen Orten, guter (naher) Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel. Beim Frühstück fehlten gekochte Eier. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Strasse 2, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 146 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin
Accor Berlin Potsdamer Platz
Suitehotel Berlin

Wenn Sie Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.