“Wär ja in Ordnung, wenn nur das Bett nicht wäre!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ansbach

Hotel Ansbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ansbach
2.5 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 458 von 668 Hotels in Berlin
Straubing
“Wär ja in Ordnung, wenn nur das Bett nicht wäre!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Also erstmal muss man sagen das es von außen noch ganz in Ordnung ist.
Als wir jedoch völlig gestresst ankamen und erfuhren das wir in den 5. Stock mussten war der Spaß vorbei. Der 1m² große Aufzug machte nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck, ebenso wie die Aufschrift ('Könnte stecken bleiben!')!!
Also Treppen hoch, 81 an der Zahl. Das Zimmer war für drei Leute auch einfach echt klein, aber doch sauber! Der erste Eindruck war eigentlich besser als ich es von den Hotel Bewertungen der anderen erwartet hätte!
Eine Dusche für 6 Zimmer die jeweils mit drei Leuten befüllt waren waren echt schlimm!! Zumal das Klo so in die Dusche integriert ist, das wenn jemand duscht man nicht mal das Klo benutzen kann! Sauberkeit war in der Dusche leider auch eher Mangelware! Ich hatte allerdings Sagrotan dabei welches mir half ein gutes Hygienegefühl zu bewahren! (Kann ich nur empfehlen ;))
Dann die erste Nacht! Die Matzratze einfach viel zu weich und durchgelegen!! Man spürt jede einzelne Feder in seinem Rücken -.- Weswegen ich auch mit Hüftschmerzen aufgewacht bin!

Das Frühstück war super! Reichlich Angebot, sowie Auswahl. Nur Tomate/Mozarella und Oliven auf dem Frühstücksbuffet waren mir etwas fremd, aber gut muss man ja nicht essen!!

Kurzum nach der dritten Nacht konnte ich weder sitzen, noch stehen, noch liegen! Ich muss sagen das ich sehr, sehr, sehr selten bis noch nie Rückenleiden hatte, aber diese Matratze hat mich fast umgebracht sodass ich die letzte Nacht auf dem Boden verbracht habe, welcher definitiv bequemer war!!

Eine unserer Zimmerkolleginnen musste uns verlassen, da ihr Bett zusammgebrochen ist als sie sich reinlegen wollte! Die nette russische Empfangsdame meinte sie solle doch einfach auf dem Boden schlafen, als sie sich weigerte durfte sie in ein anderes Zimmer wechseln wo sie aber nur das Bett berühren dürfe!

Im Fazit würde ich sagen das das Hotel durch die Lage und das sonstige Preis-Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht war, aber die Matzratze ging einfach gar nicht! Wer also keinen Schlaf braucht ist dort sicher an der richtigen Adresse!!

• Aufenthalt Juli 2010

Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 291 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Ansbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansbach

Anschrift: Ansbacher Strasse 4, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 458 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ansbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansbach Berlin
Ansbacher Hof Berlin
Ansbach Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Ansbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.